ein wiederein(/auf)steiger

Diskutiere ein wiederein(/auf)steiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Nach nun 10 Jahren Motorradabstinenz (ich weiß auch nicht wie es so weit kommen konnte) hab ich mir nun doch, pünktlich zum Winterbeginn...
groebaz

groebaz

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
4
Ort
Wiehl
Modell
F 650 GS Bj. 2000
Hallo

Nach nun 10 Jahren Motorradabstinenz (ich weiß auch nicht wie es so weit kommen konnte) hab ich mir nun doch, pünktlich zum Winterbeginn, wieder eine F650GS Bj. 2000 zugelegt, um damit die Rückkehr ins schöne Bikerleben zu feiern ;)

Für die Regentage hab ich mir euer Forum ausgesucht um ein paar Tips, Anregungen zu finden, zu geben und evtl. sogar ein paar Bekanntschaften für die eine oder andere Tour zu machen.

bis dahin

grüße

/groebaz
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
Hallo Namenloser,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Wiedereinstieg:)

Gruß Birgit
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Grüß dich Unbekannter

viel Spass hier bei uns


Grüße aus'm Norden
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Groebatz,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Wiehl und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

ein wiederein(/auf)steiger

Oben