Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein Württemberger

Erstellt von v2gearhead, 28.10.2008, 19:36 Uhr · 1 Antwort · 407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard Ein Württemberger

    #1
    Hallo,

    wollte mich mal kurz bei euch vorstellen:

    Meine Name ist Jörg, bin 30 Jahre alt und von Beruf Werkzeugmechaniker.
    Bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer GS 1150. Habe diese gebraucht mit 11.000 km gekauft. Mein zweites Motorrad ist ein Yamaha FZ1.
    Die GS habe ich mir gekauft um auch mal mit Frauchen ne vernünftige Urlaubstour fahren zu können.
    Wie Ihr an meinem Avatar sehen könnt bin ich in einem Motorrad Club- keine Angst wie sind die Guten
    Freue mich hier vielleicht den ein oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen.
    In diesem Sinne:
    Gute Fahrt.

    Gruß Jörg

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #2
    Hallo Jörg,

    herzlich willkommen hier.
    Da können wir ja froh sein, dass Du ein guter bist.

    Ich bin sicher, dass Du den einen oder anderen aus diesem Forum kennem lernen wirst. "Die" sind alle ziemlich Kontaktfreundig hier.


    Viel Spaß also