Eine Bayerin in Kirchhellen

Diskutiere Eine Bayerin in Kirchhellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nun habe ich auch endlich den Schritt gewagt und mir eine 08er R1200GS in Namibia-Gelb gekauft. Eigentlich wollte ich noch ein paar Jahre...
Kilya

Kilya

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
10
Ort
Kirchhellen
Modell
R1200GS
Hallo,

nun habe ich auch endlich den Schritt gewagt und mir eine 08er R1200GS
in Namibia-Gelb gekauft.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Jahre warten, da dieses Motorrad m.E. nicht mehr steigerungsfähig ist.

Doch ich gehe nun schon seit Jahren mit dem Kaufgedanken einer GS schwanger und konnte nun einfach nicht mehr wiederstehen.

Zur Zeit fahre ich noch eine Kawasaki Versys, mit der ich schon durch Schottland, Weissrußland und Halbdeutschland getourt bin.

Ferner fahre ich das ganze Jahr hindurch bei jedem Wind und Wetter, somit ist die Freude über Handprotektoren, sowie Griffheizung bei mir sehr groß.
Auch das leidige "Kette fetten" gehört nun endlich der Vergangenheit an.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit meiner neuen Liebe........., und auf ein informatives Miteinander in diesem Forum.

Gruß aus Bottrop Kirchhellen

Kilya
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Herzlich willkommen

hoffe du hast wie einige von uns viel soass mit denn GS, lese dich nur schlau hier...aber glaube bloss nicht alles...grins viel spass hier:D:D:D:D
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Ein Willkommesgruß aus dem Münsterland, man sieht sich!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Kilya,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.


Gruß Kathrin
 
W

Wogenwolf

Gast
Willkommen.

Aber warum zieht es eine Bayerin nach Kirchhellen?? ;)
Interessanter Name übrigens
 
Thema:

Eine Bayerin in Kirchhellen

Oben