Was eine geliehene GS alles anrichten kann.

Diskutiere Was eine geliehene GS alles anrichten kann. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da leiht man sich während einer Dolomiten-Tour notgedrungen ein Mopped weil die eigene Triumph Thunderbird 1700 wegen Kühlerdefekt stehen bleiben...
D

Deo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Ort
bei Köln
Modell
R 1200 GS LC
Da leiht man sich während einer Dolomiten-Tour notgedrungen ein Mopped weil die eigene Triumph Thunderbird 1700 wegen Kühlerdefekt stehen bleiben musste und dann ist das Leihmopped eine GS LC. Nach einem Tag in den Alpen über Timmelsjoch und div. andere Pässe war's dann sowas von passiert. 14 Jahre Cruiser-Fahren (10 Jahre R1200C und 4 Jahre Thunderbird) waren dann Ende Juli beendet. :o

Also: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich freue mich auf Euch. Viele Grüße aus der Kölner Ecke.

Axel
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hat aber ziemlich lange gedauert!:cool:
Viel Spaß mit dem neuen Moped.

Gruß,
maxquer
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Aber vollkommen nachvollziehbar ! :daumen-hoch:

Hallo Alex,
herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit der LC !
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Da gibt es nur eines, BMW verklagen.
Die haben dich süchtig gemacht, wie ganz viele unbescholtene Biker.
Am besten ne Sammelklage.
Haben sicherlich gute Aussicht auf Erfolg.
Viel Spaß hier.

Boxerdriver
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
Moin Axel,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Axel
jou, das kenne ich, mich hat's mit 'ner geliehenen GS in den USA erwischt. Danach gab's kein halten mehr!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:
 
Thema:

Was eine geliehene GS alles anrichten kann.

Oben