Eine GS!! ...aber welche...?

Diskutiere Eine GS!! ...aber welche...? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Raketenmanny, ich hoffe da auf den besten BMW-Schrauber, den es in meinem Landkreis gibt. Dieser war Werkstattmeister und hat diesen weniger...
K

Kirschbaum

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
31
Ort
Berchtesgadener Land
Raketenmanny, ich hoffe da auf den besten BMW-Schrauber, den es in meinem Landkreis gibt. Dieser war Werkstattmeister und hat diesen weniger Freundlichen verlassen, weil´s ständig Probleme und Ärger mit dem Ober-Motorradverkäufer und Juniorchef gegeben hat.
Der hat jetzt eine eigene Werkstatt aufgemacht.
Werkstattinspektionen hab ich mir schon bei der K100 verkniffen und das Grundlegende selber gemacht.
 
Pidinger

Pidinger

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
80
Ort
Berchtesgadener Land
Modell
R 1250 GS HP
Hallo erstmal

Hallo Kirschbaum,
erstmal viele Grüße von einem Nachbarn !
Ich habe mir heuer eine 1200er GS geleistet, kann ich nur weiterempfehlen.
Aber mit deinem Budget wird´s da wohl nicht so einfach werden.
Aufgrund unseres :) Händlers habe ich in Passau zugeschlagen, kann ich auch nur empfehlen !! Macht sehr gute Preise.

Gruß Chris
 
K

Kirschbaum

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
31
Ort
Berchtesgadener Land
Heh Chris!
Gell, der Mensch ist ein Ungustl.
Was mein Budget angeht, mehr ist halt nicht drin. Ich bin schon froh, daß meine Frau meine Motorradleidenschaft versteht und unterstützt, denn sie fährt schon seit 12 Jahren nicht mehr mit.
Im Moment hat der Bachfrieder eine G1100 mit 60´km für 3999.- drinstehen, was eigentlich nicht soooo schlimm ist.
Die will ich aber nicht haben. Aber da der Händler m.E. immer sehr teuer ist, hab ich Hoffnung auf eine bessere Maschine für einen ähnlichen Preis.
In München hat mein Spezl recht günstig zugeschlagen.

Karl
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Wenn du nicht unbedingt sofort fahren willst, dann hast du doch den Winter über Zeit zum suchen. Da werden sich sicherlich noch einige von ihrer Gebrauchten trennen, wenn sie vom Händler zu einer neuen überredet wurden. Und schon läuft dir ein Super Angebot vor die Flinte. Nur Geduld!
Schönen Sonntag noch!
 
K

Kirschbaum

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
31
Ort
Berchtesgadener Land
Genau darum gehts mir.
Nicht nur den Winter über warten, sondern vielleicht auch noch den Großteil der kommenden Saison (auch wenns schwerfällt...)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Dann hast du ja auch noch Zeit etwas mehr Geld zusammen zu kratzen.
Der Markt mit GSsen ist auch recht ergiebig, wenn man schaut, dass ein Großteil der Moppeds BMWs sind.

Gerade komme ich von einer schönen Tour zurück und habe wieder viele GSsen gesehen. Und irgendwann wird halt fast jeder Besitzer einer GS von seinem Händler so lange bearbeitet, bis er was NEUES kauft und die Abgelegte ein neues zu Hause suchen. :D
 
Thema:

Eine GS!! ...aber welche...?

Oben