Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Eine Kuh im Sauerand

Erstellt von ideefix, 13.09.2013, 17:18 Uhr · 12 Antworten · 684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    4

    Daumen hoch Eine Kuh im Sauerand

    #1
    Hallo Leute,
    nachdem ich lange gesagt habe "Ein BMW reicht" (E30 Cabrio), bin ich nun doch meiner alten Liebe Triumph Sprint ST 1050 untreu geworden. Grund war eine Probefahrt auf ner 2013er GS - und wie der Verkäufer nachher richtig bemerkte: "So, jetzt bist du versaut". Spielerisches Handling, Top-Sitzposition, viel Druck von unten, gefährlich hohe Kurvengeschwindigkeiten schon auf der Probefahrt... all das ließ mir dann keine Ruhe mehr. Nach 1 Woche unruhigen Schlafens hab ich dann eine graue GS LC aus dem Schaufenster mit Vollausstatung und Speichenrädern mitgenommen und bin seit 500km restlos begeistert. Ich bin zwar nicht der "3000km-am-Stück-Tourenfahrer", aber das Teil macht auch zur Arbeit oder für ne fixe 100km-Runde durchs Sauerland super viel Spaß. Einzig die Verbrauchs- und Reifenlaufleistungwerte der hier versammelten Tourenfahrer werd ich wohl nicht erreichen. Ich hoffe, das Mopped nimmts mir nicht übel.

    So - jetzt noch ein paar schöne Herbsttage und Erfolg bei der Suche nach einer besseren Scheibe...

    Martin

    PS: Sauerland natürlich!

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2
    Hallo Martin!
    Glückwunsch zur 12er Wasserkuh und herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich habe heute auch die LC Probegefahren - der Hammer! Jetzt habe ich noch bis März Zeit zu überlegen, ob ich meine 8er, mit der ich prinzipiell auch sehr zufrieden bin, drangebe.

    Beste Grüße aus Bayern von einem Exil-S(ch)auerländer!

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #3
    Hallo Martin,
    herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf der GS.
    Das schreibt dir ein begeisterter GS- und e30-Cabrio-Fahrer.

    VG Marco

    PS: Ein(e) BMW ist gut, mehrere sind besser...

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #4
    Na denn auch nen Glückwunsch aus der Nachbarschaft!

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen

  6. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #6
    Oberfranken grüß das Sauerland
    und schön obenbleiben

    gruß Stefan

  7. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Upland-Kuh grüßt Sauerland-Kuh!

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #8
    Begrüßt

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #9
    Hallo Martin,

    Herzlich Willkommen - es hat dich also auch bei der ersten Probefahrt das LC-Fieber angesteckt - keine Angst die Folgen dieser Krankheit sind einfach nur positiv.

    ........
    Otti: bei ...... prinzipiell auch sehr zufrieden .......da kann man aber auch schon etwas anderes heraushören.
    Dann mal schaun was das Frühjahr so bringt- ich konnte nicht so lange warten und schwer gefallen ist mir der Wechsel
    auch nicht !!

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #10
    Liebe Grüße von der Wupperkante in den Sauerand


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS
    Von berentzen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 21:17
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 14:48
  3. Was ist das??? Im Tank ist eine Mulde die wie eine (Bier) Flaschenhalterung aussieht!
    Von Pumuckl3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 13:07
  4. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  5. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57