Eine kurze Vorstellung

Diskutiere Eine kurze Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen. Nach gut zehnjähriger Abstinenz vom Mopedfahren schaffte ich mir letzten Sommer eine 650er...
G

GStorix

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2016
Beiträge
1
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS AC
Hallo, ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen.
Nach gut zehnjähriger Abstinenz vom Mopedfahren schaffte ich mir letzten Sommer eine 650er Suzuki an, um mich wieder auf dem Moped erfahren zu können. Nach der ersten Tour an einem sonnigen Tag mit Freunden hatte mich der Virus Motorrad wieder infiziert. Die Leidenschaft zum Bike, durch viele unschöne Ereignisse des Lebens jahrelang unterdrückt, hatte mich wieder voll erwischt.
Meine Susi, XF 650, brachte mich auf die Schiene "Reise-Enduro". In Gesprächen fiel mir immer wieder auf, dass das Thema "GS" mit Begeisterung diskutiert und schon fast mystifiziert wurde. Ich wurde neugierig und wollte herausfinden, was das denn alles zu bedeuten hatte.
Seit kurzem fahre ich eine R 1200 GS Bj. 2005 und seit dem versuche ich dem Mythos "GS" auf die Spur zu kommen.
Dazu gehört natürlich auch der Blick in die dazugehörigen Foren.
So bin ich hier gelandet und freue mich auf das Teilen von Erfahrungen und Erlebnissen mit Euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen kommunikativen Abend :-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo und willkommen hier,
eine schöne Vorstellung hast du hier geschrieben,
nur fehlt da irgendwie ein "Name", oder heißt du wirklich Torix? ;)

Gruß Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Noch einer der unter Abstinenz lebte.


Froh dich wieder unter den Menschen zu finden.

aus Toulouse und viel spass On und Off-road
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Auch schöne Grüße aus Oberbayern, von einem Wiedereinsteiger (natürlich wieder GS), der nach einen schweren Unfall 8 Jahre Abstinenz war.

Viele unfallfreie Km
 
Thema:

Eine kurze Vorstellung

Eine kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Oben