Ergebnis 1 bis 7 von 7

Eine kurze Vorstellung

Erstellt von GStorix, 23.04.2016, 19:24 Uhr · 6 Antworten · 479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard Eine kurze Vorstellung

    #1
    Hallo, ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen.
    Nach gut zehnjähriger Abstinenz vom Mopedfahren schaffte ich mir letzten Sommer eine 650er Suzuki an, um mich wieder auf dem Moped erfahren zu können. Nach der ersten Tour an einem sonnigen Tag mit Freunden hatte mich der Virus Motorrad wieder infiziert. Die Leidenschaft zum Bike, durch viele unschöne Ereignisse des Lebens jahrelang unterdrückt, hatte mich wieder voll erwischt.
    Meine Susi, XF 650, brachte mich auf die Schiene "Reise-Enduro". In Gesprächen fiel mir immer wieder auf, dass das Thema "GS" mit Begeisterung diskutiert und schon fast mystifiziert wurde. Ich wurde neugierig und wollte herausfinden, was das denn alles zu bedeuten hatte.
    Seit kurzem fahre ich eine R 1200 GS Bj. 2005 und seit dem versuche ich dem Mythos "GS" auf die Spur zu kommen.
    Dazu gehört natürlich auch der Blick in die dazugehörigen Foren.
    So bin ich hier gelandet und freue mich auf das Teilen von Erfahrungen und Erlebnissen mit Euch.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen kommunikativen Abend :-)

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen hier,
    eine schöne Vorstellung hast du hier geschrieben,
    nur fehlt da irgendwie ein "Name", oder heißt du wirklich Torix?

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.725

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Grüße aus dem Münsterland.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    87

    Standard

    #5
    Noch einer der unter Abstinenz lebte.

    Froh dich wieder unter den Menschen zu finden.

    aus Toulouse und viel spass On und Off-road

  6. Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    371

    Standard

    #6
    Auch schöne Grüße aus Oberbayern, von einem Wiedereinsteiger (natürlich wieder GS), der nach einen schweren Unfall 8 Jahre Abstinenz war.

    Viele unfallfreie Km

  7. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #7
    moin, moin.....viel Spaß mit deiner GS!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung und ein paar Fragen
    Von quaderer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 14:51
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 10:11
  3. Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits
    Von Rustyrambler im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:46
  4. Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits
    Von Rustyrambler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 11:31
  5. Kurze Vorstellung und gleich eine Frage
    Von mercer_willi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 10:33