Eine neu Q im Rheinland

Diskutiere Eine neu Q im Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich und meine Q kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin aus den 70ern und ich komme aus Langenfeld RHLD. Ich...
QKFZ

QKFZ

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
23
Ort
Langenfeld RHLD
Modell
R 1150GS
Hallo zusammen,

ich möchte mich und meine Q kurz vorstellen,
mein Name ist Michael bin aus den 70ern und ich komme aus Langenfeld RHLD.
Ich fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad aber dies ist meine erste BMW.
Nach langer Recherche im Netz habe ich mir eine R1150GS mit EZ 2000 und 80TKM zugelegt.
Nach den ersten 300Km bin ich begeistert, vom Fahrverhalten sowie vom Durchzug.......
auch der Komfort zu zweit ist hervorragend.
Meine Letzten Motorräder waren alles samt Japaner, angefangen von RD250LC, GPZ900R, XT 600K, Yzf600, KLE500 und CBR600f. Auch zwei Roller 125er gehörten zu meinem Fuhrpark.
Kleinichkeiten wie ein undichtes Öl Schauglas am Motor und Zusatz Scheinwerfer (Wunderlich Micro Flooter) ohne Funktion sind noch zu beheben.

Hoffentlich bringt der Herbst noch schöne Tage für die ein oder andere Ausfahrt.

Grüße
Michael
 
Soonwald-Bine

Soonwald-Bine

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
59
Ort
Spabrücken
Modell
R1200
Herzlich Willkommen,und viel Spaß mit deiner Q :cool:

lg S-Bine
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
hallo
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Michael,
ein Willkommen aus Sachsen-Anhalt. Dann mal viel Freude mit deiner Maschine und viele erholsame und unfallfreie km.
Dein Schau-Glas ist aber nur sabberig, oder? Du kannst damit noch fahren?
 
QKFZ

QKFZ

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
23
Ort
Langenfeld RHLD
Modell
R 1150GS
Hallo Achim,

ja fahren kann man noch, ist nur etwas feucht........
Beim nächsten Ölwechsel mach ich das Glas mit.

Allzeit Gute Fahrt
Michael
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Michael

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner GS 1150. Ich fahre auch seit Mai eine 1150 GS und bin seeeehr zufrieden.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Michael,

herzlich willkommmen und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast Du dieses Thread schon gesehen: Düsseldorf: locker & spontan
Morgen z.B. werden wir erst mal im Thomashof um 9 frühstücken und im Anschluss die neuen Reifen bei drei Mopeds einfahren.

VG Martin
 
QKFZ

QKFZ

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
23
Ort
Langenfeld RHLD
Modell
R 1150GS
Hallo Martin,
danke für die Info,den Thomashof kenne ich, aber den Thread habe ich noch nicht gesehen.
Morgen um 9 klappt leider nicht, aber ich bleibe dran.......

Update die Scheinwerfer funzen wieder, Sicherung und beide H3 Birnen waren durch.

Gruß
Michael
 
Thema:

Eine neu Q im Rheinland

Eine neu Q im Rheinland - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Ein neuer aus dem Rheinland

    Ein neuer aus dem Rheinland: Hallo in die Runde, ich bin der Frank, 54 Jahre jung und komme aus dem Rheinland in Langenfeld. Ende Oktober 2022 habe ich mir eine GS 1250 in...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland

    Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, bin 54 Jahre alt und war die letzten Jahre mit einer MT09 unterwegs. Da wir nun vor haben, auch Touren...
  • Neuer Rheinländer

    Neuer Rheinländer: Hallo zusammen, nach einigen Motorrädern habe ich mir mit 54....... jetzt mein erste GS 1250 HP gekauft. ich hoffe ihr könnt mich unterstützen ...
  • Neuer Rheinländer - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Ein neuer aus dem Rheinland

    Ein neuer aus dem Rheinland: Hallo in die Runde, ich bin der Frank, 54 Jahre jung und komme aus dem Rheinland in Langenfeld. Ende Oktober 2022 habe ich mir eine GS 1250 in...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland

    Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, bin 54 Jahre alt und war die letzten Jahre mit einer MT09 unterwegs. Da wir nun vor haben, auch Touren...
  • Neuer Rheinländer

    Neuer Rheinländer: Hallo zusammen, nach einigen Motorrädern habe ich mir mit 54....... jetzt mein erste GS 1250 HP gekauft. ich hoffe ihr könnt mich unterstützen ...
  • Oben