Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Eine Neue

Erstellt von cowgirl, 22.03.2007, 22:06 Uhr · 18 Antworten · 1.432 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Lächeln Hallo-Sagen

    #1
    So, jetzt ist es doch geschafft. Nachdem ich schon völlig genervt aufgeben wollte, weil ich den "toll lesbaren" visuellen Sicherheitscode mehrfach nicht geknackt bekommen habe .
    In den Augen einiger Leute bin ich wahrscheinlich ein wenig irre, da ich mir letztes Jahr als völlige Fahranfängerin gleich meinen Traum erfüllt habe. Ich habe mir eine R1200GS zugelegt. Habe mich einfach in das Motorrad verliebt...
    Hat jemand von Euch schon einmal an so einem eintägigen Fahrertraining von BMW teilgenommen? Wie sind Eure Erfahrungen?
    Freut Ihr Euch auch schon so auf den Saisonbeginn? Bei mir geht es am 1. April endlich wieder los!

    Liebe Grüße

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von cowgirl
    .
    In den Augen einiger Leute bin ich wahrscheinlich ein wenig irre
    ...nicht nur du ...

    ..herzlich willkommen hier...und allzeit gute Fahrt..

    ..Grüße aus dem Ostallgäu..Hertzi..

  3. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Werde wahrscheinlich noch einige Zeit brauchen, um mich hier im Forum zurechtzufinden.

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cowgirl
    So, jetzt ist es doch geschafft. Nachdem ich schon völlig genervt aufgeben wollte, weil ich den "toll lesbaren" visuellen Sicherheitscode mehrfach nicht geknackt bekommen habe .
    In den Augen einiger Leute bin ich wahrscheinlich ein wenig irre, da ich mir letztes Jahr als völlige Fahranfängerin gleich meinen Traum erfüllt habe. Ich habe mir eine R1200GS zugelegt. Habe mich einfach in das Motorrad verliebt...
    Hat jemand von Euch schon einmal an so einem eintägigen Fahrertraining von BMW teilgenommen? Wie sind Eure Erfahrungen?
    Freut Ihr Euch auch schon so auf den Saisonbeginn? Bei mir geht es am 1. April endlich wieder los!

    Liebe Grüße
    Hallo Cowgirl,

    ne, Du bist nicht irre, nur vom GS-Virus infiziert. Herzlich willkommen im Forum! Zum Thema "irre": Vor ein paar Jahren habe ich ein 3tägiges Enduro-Training von BMW in Hechlingen absolviert. Da waren 2 junge Belgierinnen dabei, die erst kurz vorher den Moped-Führerschein gemacht hatten. Die fuhren da auf geliehenen F650GS in Jeans und Disco-Lederjäckchen alles mit und - habens irgendwie überlebt !

    Wünsch Dir eine schöne Saison!

    Viele Grüße, Wallace

  5. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard Eine Neue

    #5
    Hallo miteinander,

    langsam durchdringe ich ein wenig die Möglichkeiten des Forums.
    Bin neu hier und auch noch ziemlich frisch mit dem Motorrad unterwegs. Habe mir letztes Jahr zum Geburtstag mit dem Führerschein einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir dann auch gleich mein Traummotorrad gekauft. Ein wenig verrückt - aber ich bin ganz vernarrt in mein fahrendes Sofa (weil so bequem auf langen Strecken). Werde jetzt Ende April auch noch ein Fahrertraining von BMW mitmachen und bin schon sehr gespannt, was für wertvolle Tipps ich (hoffentlich) bekomme.
    Und überhaupt freue ich mich, wenn jetzt endlich die Saison für mich losgeht.

    LG

  6. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen Fränkin
    Viel Spass mit der Kuh und so ein Trainig macht echt Sinn.
    Hinterher hast Du deine Kuh noch viel lieber weil du sie besser verstehst(sogenantes Kuhflüstern)

    Bis dann Ketzer

  7. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #7
    Hey cowgirl

    Herzlich Willkommen aus Mülheim!

    Gruß L7

  8. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    22

    Lächeln Cowgirl - You´re welcome...

    #8
    Hallo Cowgirl,

    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt !!!
    Find´ich übrigens gut, dass sich in dieser männerdominierenden Moped-Internetwelt auch mal eine Frau verirrt...(sollten zwar vermeiden eine Frauenquote einzuführen - aber Verstärkung durch das weibl. Geschlecht tut gut !)

    Viel Spaß im Forum...

    hubi-hopsing



  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #9
    Hallo hier !!!
    Habe Deine Beiträge mal zusammengeführt

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Tobias
    Hallo hier !!!
    Habe Deine Beiträge mal zusammengeführt
    ..und da wundere ich mich das hier Beiträge verschwinden.


    Hi Cowgirl,
    herzlich willkommen in der Runde.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue
    Von kikik im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:31
  2. Eine neue Q in Hannover
    Von noergl im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:34
  3. eine Neue ^^
    Von beast0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:19
  4. Eine Neue aus dem Taunus
    Von GabiQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 08:44
  5. Eine Neue
    Von Garish im Forum Neu hier?
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 21:05