Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Eine Neue

Erstellt von Garish, 09.11.2008, 12:42 Uhr · 48 Antworten · 4.027 Aufrufe

  1. Garish Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen mit den besten Grüßen aus Lunestedt.

    ... ich bin täglich in Brake.

    -Klaus-
    Hallo Klaus!

    Durch Deinen Wohnort bin ich gestern glaub ich durchgefahren....konnte aber nix genau erkennen, mußte gucken, dass ich an dem Finn dranbleibe

    Viele Grüße

    Naddel

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #12
    Moin,

    und herzlich willkommen hier. Wenn Du schon an Finn klebst kannste ja auch mal die Feierabendtour mitmachen. Ich bin sicher, das Tempo wird für dich angepasst.

    Aber andererseits wenn Du schon mit Finn fährst, ist da wohl nix mehr anzupassen

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #13
    Hallo,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

  4. Garish Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    und herzlich willkommen hier. Wenn Du schon an Finn klebst kannste ja auch mal die Feierabendtour mitmachen. Ich bin sicher, das Tempo wird für dich angepasst.

    Aber andererseits wenn Du schon mit Finn fährst, ist da wohl nix mehr anzupassen
    Moin Andreas!

    Danke noch, fürs "Willkommen" !

    Leider hab ich für Eure Feierabendrunden im Moment keine Zeit......hab da noch nen Vierbeiner, der täglich nach der Arbeit nach mir verlangt! Trotzdem Euch allzeit viel Spass! Ich schau mir Eure Berichte an und fahr die Strecken am WE vielleicht mal nach

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    Moin Andreas!

    Danke noch, fürs "Willkommen" !

    Leider hab ich für Eure Feierabendrunden im Moment keine Zeit......hab da noch nen Vierbeiner, der täglich nach der Arbeit nach mir verlangt! Trotzdem Euch allzeit viel Spass! Ich schau mir Eure Berichte an und fahr die Strecken am WE vielleicht mal nach
    Ja, ja das kenne ich,

    wir haben da Arbeitsteilung. Regierung und Brut die Stute, ich die Moped's

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #16
    Hallo und willkommen auch von mir und allen eine unfallfreie 2009er Saison

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #17
    a schön´s "Griaß Di" aus Bayern!

    klasse daß wieder a Mädl den Schein gemacht hat!


    Viel Spaß hier im Forum und reite dein Kalb schön aus...

    Gruß
    Peter

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #18
    Hallo,

    .... auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Wenn Du schon mit Finn Unterwegs bist dann ist Fahrtechnisch alles gut.

    Also schnall den Hund? /das Pferd? hintendrauf und fahr mit auf unsere Feierabendrunden. Dein Vierbeiner ist bestimmt noch nicht so schnell-so weit vorwärts gekommen.

    Ich wünsche Dir ´ne Unfallfreie Saison, vielleicht bis bald.

    Gruß aus dem Teufelsmoor

    Jens

  9. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #19
    Herzlich Willkommen, Pferdchen und Möppi passt des eigentlich zam, wird wohl die Anfangszeit wieder die Kurven zugeparkt werden , nix für ungut aber gestern erst wieder paar so Frauenvolks hinterher gefahren, nein nein nicht gejagt, das Schauspiel hab mir ne weile angschaut bis mich mei Nerven eines besseren belehrten, ich fahr jetza scho über 20 Jahr Möppi und hab da schon einiges gsehn und erlebt, simmer doch ma ehrlich von 10 Frauen können max. 1-2 richtig mit dem Hobel umgehen, tut mir echt sorry aber das ist meine Persöhnliche Meinung

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mopedsepp Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen, Pferdchen und Möppi passt des eigentlich zam, wird wohl die Anfangszeit wieder die Kurven zugeparkt werden , nix für ungut aber gestern erst wieder paar so Frauenvolks hinterher gefahren, nein nein nicht gejagt, das Schauspiel hab mir ne weile angschaut bis mich mei Nerven eines besseren belehrten, ich fahr jetza scho über 20 Jahr Möppi und hab da schon einiges gsehn und erlebt, simmer doch ma ehrlich von 10 Frauen können max. 1-2 richtig mit dem Hobel umgehen, tut mir echt sorry aber das ist meine Persöhnliche Meinung

    ...wer hinter Finn hinterherkommt kann schon Fahren.

    Hättest Dir Deine Meinung ruhig sparen können

    Gruß Jens


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue
    Von kikik im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:31
  2. Eine neue Q in Hannover
    Von noergl im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:34
  3. eine Neue ^^
    Von beast0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:19
  4. Eine Neue aus dem Taunus
    Von GabiQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 08:44
  5. Eine Neue
    Von cowgirl im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:01