Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Eine Neue

Erstellt von Garish, 09.11.2008, 12:42 Uhr · 48 Antworten · 4.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #21
    Ne das musste jetzt ma sein , ich schreib was ich denk

  2. Garish Gast

    Standard Hallo Jungs!

    #22
    Nun mal nicht streiten, gell?

    1. Ja, ich bin Fahranfängerin!
    2. Ja, ich parke auch die Kurven (noch) zu!
    3. Jens, danke für Dein Statement!
    4. Es ist kein Hund, nur ein Pony, was bei meinem Pferd (1,75m) steht!
    5. Ich bin willig Moped fahren zu lernen und geb mir wirklich Mühe, ich denke auch nicht, dass ich ein
    "Blümchen-pflücken-während-der Fahrt-Fahrer" werden will

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    Nun mal nicht streiten, gell?

    1. Ja, ich bin Fahranfängerin!
    2. Ja, ich parke auch die Kurven (noch) zu!
    3. Jens, danke für Dein Statement!
    4. Es ist kein Hund, nur ein Pony, was bei meinem Pferd (1,75m) steht!
    5. Ich bin willig Moped fahren zu lernen und geb mir wirklich Mühe, ich denke auch nicht, dass ich ein
    "Blümchen-pflücken-während-der Fahrt-Fahrer" werden will
    Wenn ich diese Absichtserklärung Nr.5 so lese....ich hätte da eine Idee.
    Also..in der Zeit vom 23.08...

    M.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von mopedsepp Beitrag anzeigen
    Ne das musste jetzt ma sein , ich schreib was ich denk
    Tach Mopedsepp - dann musst Du Deine Denkweise ändern. Ich kenne 7 von 10 Frauen, die mit dem Moped richtig umgehen können. Was ist schon "richtig"?

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Absichtserklärung Nr.5 so lese....ich hätte da eine Idee.
    Also..in der Zeit vom 23.08...

    M.
    Ja das war mir klar . . . .

    Fast vergessen - @Garish: Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Glückauf aus Essen
    Holger

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von mopedsepp Beitrag anzeigen
    Ne das musste jetzt ma sein , ich schreib was ich denk


    Moin Mopedsepp,

    Kennst Du das??: Reden (Schreiben) ist Silber, Schweigen (nix Schreiben) ist Gold.

    Im übrigen ist es völlig unangebracht wenn jemand durch die Vordertür herein kommt und nett guten Tag sagt sofort als "Trottel" nieder zu machen. Das gehört sich ganz einfach nicht. Zumindest hier Norden ist das so.

    Habe fertig

  6. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen runter Borniertheit ist auch eine Eigenschaft, wenn auch eine schlechte

    #26
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist es völlig unangebracht wenn jemand durch die Vordertür herein kommt und nett guten Tag sagt sofort als "Trottel" nieder zu machen. Das gehört sich ganz einfach nicht. Zumindest hier Norden ist das so. Habe fertig
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gestern las.
    Eine besonders nette Begrüßung eines neuen Forums-Mitglieds ist das nicht, ganz egal, um welches Geschlecht es sich dabei handelt.

    Aber vielleicht meint er ja, nach 20-jähriger Motorraderfahrung (darüber lach' ich doch!) darf er sich so verhalten?

    ... ich sag auch meine Meinung!!

    -Klaus-

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von mopedsepp Beitrag anzeigen
    Ne das musste jetzt ma sein , ich schreib was ich denk
    Aber du denkst anscheinend net, bevor du schreibst.

    Man man man .... und dabei ist die Nadine so´ne nette.

    @ Naddel: die Geschichte mit den Ameisen aus Dorum hab ich keinem erzählt. Ehrlich - ich schwör .... echt!

    Spass beiseite - für unsere FA-Runden "reicht´s" bei Nadine noch nicht - aber sie ist definitiv schon D E U T L I C H besser geworden!!!

  8. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #28
    Ja Ja jetzt macht mich alle , ich gebs ja zu viell. bissl überstürtzt reagiert Sorry, dann sagen wir mal 5 von 10 Motorradfahrenden Frauen *grins* einverstanden

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Ausrufezeichen

    #29
    Zitat Zitat von mopedsepp Beitrag anzeigen
    Ja Ja jetzt macht mich alle , ich gebs ja zu viell. bissl überstürtzt reagiert Sorry, dann sagen wir mal 5 von 10 Motorradfahrenden Frauen *grins* einverstanden
    Dann sag aber dazu, dass auch nur max. 6 von 10 motorradfahrenden Kerlen es wirklich können ...

    P.S.: aber schön, dass du´s einsiehst!

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #30
    Hallo Garish,

    ist mit Deiner Anmeldung zwar schon 3 Tagte her, steht aber jetzt ganz oben.

    Willkommen im Club.

    Ist ja toll, Du hast keine Zeit zum Mopedfahren, weil Du einen "Galopper" hast. Ich wollte keinen Galopper, aber immer ein Trailhorse



    und weil ich keine Zeit, wurde es ein Trailbike. Macht aber auch viel Spaß

    Grüß Deinen Galopper von mir und das Pony und den Hund dazu


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue
    Von kikik im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:31
  2. Eine neue Q in Hannover
    Von noergl im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:34
  3. eine Neue ^^
    Von beast0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:19
  4. Eine Neue aus dem Taunus
    Von GabiQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 08:44
  5. Eine Neue
    Von cowgirl im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:01