Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eine Neue aus Berlin

Erstellt von tiane, 17.05.2006, 11:47 Uhr · 1 Antwort · 1.184 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1

    Standard Eine Neue aus Berlin

    #1
    Hallo zusammen,

    wie heist es so schön jeder fängt mal klein an...
    also mit einem Kälbchen (F 650 GS) - das soll aber nicht heissen dass das weniger Spass macht.

    Nach 8 Jahren "hinten drauf" konnte mich niemand mich niemand mehr aufhalten - nach nur 3 Wochen war es dann soweit. (Oktober 2004).
    Im letzten Jahr gab es dann neben einigen Deutschlandtouren, einen super Urlaub in Südfrankreich.
    Die Berge zwischen Frankreich und Italien haben es mir wirklich angetan, insbesondere da Berlin in dieser Hinsicht ehr spärlich bestückt ist.

    Oder tue ich Berlin da unrecht? Gibt es vielleicht doch recht nette Strecken hier? Suche übrigens noch eine Tour für Himmelfahrt...

    Es grüssen Euch Tiane

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Re: Eine Neue aus Berlin

    #2
    Hi Tiane,

    herzlich willkommen in der Runde.

    Zitat Zitat von tiane
    Oder tue ich Berlin da unrecht? Gibt es vielleicht doch recht nette Strecken hier? Suche übrigens noch eine Tour für Himmelfahrt...
    Na ja, Berge wird schwierig, aber schaue doch mal unter "Treffen" nach.
    Ron organisiert regelmäßig feine Touren um Berlin.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Neue ^^
    Von beast0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:19
  2. Eine Neue
    Von Garish im Forum Neu hier?
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 21:05
  3. Neue aus Berlin
    Von Q800 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 10:17
  4. Und schon ist eine 2Zyl. F650GS bei der BMW-Niederlassung Berlin
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 21:25
  5. Eine Neue
    Von cowgirl im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:01