Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Eine Neue aus dem Taunus

Erstellt von GabiQ, 21.04.2009, 08:52 Uhr · 16 Antworten · 1.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard Eine Neue aus dem Taunus

    #1
    Hi, vermutlich kennt mich hier auch der eine oder die andere... mein Name ist Gabi und ich bin ein gelegentlich etwas verrückter Zwerg, der seit 2005 vorwiegend auf Reisen und in der Pfalz auf seine 12-er GS "Ronja" klettert. Für die Hausstrecken im Taunus ist meine Speed Triple "Roger" zuständig.

    Auch wenn mir dieses Forum schon länger ein Begriff ist, habe ich den Weg hierher letztendlich übers T5Net (Triumph-Forum) gefunden wo der nette Link zu "Ein WE im Bikerhotel" war - die Geschichte wird dort gelobt . Für mich der Anlass mich auch mal hier anzumelden.

    Falls jemand Lust verspürt mit mir und meiner Speedy unter der Woche nach Feierabend ne Runde im Taunus oder gelegentlich am WE in der Pfalz (mit GS) eine zügige Runde zu drehen möge er/sie sich bei mir melden...

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #2
    Servus Gabi!

    Willkommen, aber komm doch zu mir in die Alpen, dann können wir das Bikerhotel "nachspielen".

    Grüße aus dem Ösiland,
    Martin

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Servus Gabi!
    Schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast! Willkommen im Forum!
    Ggf. fährt man sich ja mal über die Füße im und ums Weiltal & Co.
    Viel Spaß!

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #4
    Servus Gabi,
    die Forenwelt ist klein

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #5
    Ich sag mal artig Dankeschön! Hier scheint der Taunus und das Rhein-Main-Gebiet stark vertreten zu sein, vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit zu einer Tour...
    An den WE's bin ich auch häufig in der Pfalz oder auch mal im Odenwald unterwegs.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #6
    Hi Grosse,
    willkommen hier. Daß du noch Zeit für ein weiteres Forum hast .

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Griaß di Gabi aus Bayern, soso aus dem T5net kommst du? da bin ich auch ab und zu lesenderweise unterwegs....schön, dass es noch Triumphbesitzer unter den Boxertreibern gibt. 3Zylinder rules, wie die Briten sagen.
    welche Speedy? da t5 sollte es ja mind. ne 955 sein?
    bin mehr bei den T300 und noch im Tigerhome (da komm ich her) unterwegs.

    Grüße und viel Spaß hier
    Tiger

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    Gabi stell doch deine Speedy mit Foto mal hier vor:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?p=329057#post329057

  9. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #9
    Hallo Gabi,

    willkommen hier im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

    Gruß ausm Kreis Giessen

    Thomas

  10. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Gabi stell doch deine Speedy mit Foto mal hier vor:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?p=329057#post329057

    Erledigt http://gs-forum.eu/showthread.php?p=329358#post329358

    Jaja, das Heim für Tiger Da kenne ich auch so einige...

    @Neven
    Wenn du mich überall findest scheinst auch vieeel Zeit zu haben

    @Rest
    Nochma Danke fürs Willkommen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW
    Von gs0711 im Forum Neu hier?
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 08:51
  2. eine Neue ^^
    Von beast0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:19
  3. Eine Neue
    Von Garish im Forum Neu hier?
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 21:05
  4. Neue GS im Taunus..
    Von lelube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:15
  5. der neue aus dem taunus
    Von Tapsy im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:30