Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

eine Neue aus Österreich

Erstellt von coufi, 18.07.2007, 14:04 Uhr · 23 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard eine Neue aus Österreich

    #1
    ein sonniges Hallo aus (Nieder)Österreich

    mein Name ist Gerda, bin 32 Jahre und fahre seit März 2007 eine F 650GS mit Namens Gisela

    Begonnen hab 2004 mit einer 125er Virago und bin 2005 auf eine 125er Varadero umgestiegen. In diesen 2 Jahren bin ich fast 20.000 km durch Österreich und Südtirol gefahren.

    Mit dieser km-Leistung hab ich mich dann entschlossen den A-Schein zu machen und hab mir kurzer Hand die Gisela gekauft.

    Bin heuer schon über 7000 km gefahren und freu mich jetzt, nach 3 wöchiger Seitenband bedingter Abstinenz, wieder aufzusteigen und schöne Touren zu machen.

    Mein Mann hat ebenfalls 2004 mit einer 125er Varadero begonnen und hat aus dem gleichen Grund ein upgrade gemacht und sich heuer eine R 1200 GS gekauft.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der mal gern mit uns das eine oder andere Runderl drehen möchte

    lg
    gerda

  2. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard Willkommen

    #2
    Hi Gerda.
    Willkommen im Club.
    Bin auch erst ein paar Tage dabei und hab schon gute Erfahrungen
    gemacht.
    Viel Spaß und gute Fahrt.
    Thomas

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #3
    hallo gerda,
    willkommensgrüße auch aus tirol.
    freu mich für euch, dass ihr nun unter die GS-biker-pärchen gegangen seid (ich hab meine bessere hälfte noch nicht so weit, aber in arbeit )
    allzeit gute fahrt!
    wolfgang the bear

  4. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #4
    Servus aus Wien

    Zitat Zitat von juniorbear
    hallo gerda,
    willkommensgrüße auch aus tirol.
    freu mich für euch, dass ihr nun unter die GS-biker-pärchen gegangen seid (ich hab meine bessere hälfte noch nicht so weit, aber in arbeit )
    allzeit gute fahrt!
    wolfgang the bear
    das spukt mir auch irgendwie im Kopf herum.......

    die 650er hatte ich als Wiedereinsteiger letze Saison auch - macht Spass das Mofa und wäre ich nicht eine 1200er probegefahren (Leihmofa bei Werkstatttermin) hätte ich sie sicher immer noch......
    mach bloss nicht den Fehler und fahr die 1200er von deinem Mann

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Gerda,

    willkommen nach Österreich aus dem Münsterland. Dir und Deinem Mann viel Spaß hier und mit Eurem GS-Pärchen.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hi Gerda,

    herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Hallo Gerda,

    ich grüsse Dich und Gisela vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzlich Willkommen

    #8
    und viel Spaß mit dem Kälbchen, fahre selbst eine F650 GS und bin super zufrieden.
    Wenn die Anfahrt nicht so weit wäre, könnten wir vier bestimmt mal ein
    Runderl drehen.
    Viel Spaß noch hier im Forum
    Sylvia

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #9
    Danke für die liebe Begrüßung.

    @juniorbear:
    siehst uns bei uns wars genau umgekehrt. zwar nicht bei der GS aber grundsätzlich. mein mann wollte nie motorrad fahren und als ich damals meine kleine 2 wochen hatte, tja da hat er sich mit dem virus angesteckt und ist
    jetzt süchtig *lach*

    @michael1958:
    aus wien - wie nett. ist ja gor nes so weit von uns z´aus.
    also fahren würd i scho gern mal mit der 12erGS aber meine haxerln san zkurz.
    mein mann möcht scho, daß ich mal fahr, aber i trau mi ned. nachdem ich schon 2mal mit einem zu großen moperl umgfallen bin und jetzt sowieso scho probl. mit dem knie hab, glaub ich laß ich es

    lg
    gerda

  10. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard Willkommen im Forum!

    #10
    Wir hatten bei der letzten Ausfahrt neben den 1200 GS und 1200 R auch eine 650 dabei, die Kollegin hat das Tempo und die langen Etappen vorzüglich mithalten können.

    Also, wenn die Haxerln z´kurz sind, bleib bei Deiner Gisela, es hat keinen Sinn mit mulmigem gefühl auf ein Moped zu steigen.

    Vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Ausfahrt (bin in Wien 8 zu Hause).


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue
    Von kikik im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:31
  2. eine Neue ^^
    Von beast0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:19
  3. noch eine Neue
    Von Bine im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:20
  4. Eine Neue
    Von Garish im Forum Neu hier?
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 21:05
  5. Eine Neue
    Von cowgirl im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:01