Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

eine Neue aus Österreich

Erstellt von coufi, 18.07.2007, 14:04 Uhr · 23 Antworten · 1.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #11
    Hallo RamCon,

    also mit dem Tempo unserer Gruppe hab ich überhaupt kein Problem (vielleicht die mit meinem *lach*).

    mit dem mulmigen Gefühl hast vollkommen recht. wenns mop zu groß ist oder sonst irgendwie ned paßt, dann hat man auch kein Vertrauen dazu und dementsprechend bescheiden fährt man. ich kenn das.

    Ausfahrt gern. Für dieses WE ist zwar noch nichts geplant, aber was nicht ist, kann noch werden.
    Hast du schon was vor?

    Wenn wir Ausfahrten/Touren machen, dann sind die auch hier zu finden:
    http://www.motour.at/forum/index.php

    lg
    gerda

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #12
    Hi Gerda!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur großen und kleinen Q und weiter
    viel Spaß beim Kurvenräubern.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard Hi Gerade, Hi Gisela

    #13
    Wünsch euch beiden allzeit Gute Fahrt,
    auch deinem Mann auf der 1200er ...
    GS-Pärchen sind immer schön anzusehen!
    Bis jetzt ist meine Frau auch GS-(Mit-)Fahrerin, sprich meine Sozia.
    Aber ich denke wenn sie auch mal den Führerschein macht bekomm ich se net überredet ne GS zu fahren (sie will lieber ne R6) ...

    Naja, s kann net jeder ein Top-Motorrad fahren

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

    (PS: Das "PH" auf meiner Q ist das Kürzel meiner Frau ... die andere Seite schmückt ein "MH" )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r-1150-gs-adventure-10-.jpg  

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #14
    @ Ron,

    danke, auch dir viel Spaß und immer genügend Gripp.


    @marius:
    ich wollte zu Beginn auch keine GS => Schnabeltier, BMW und dann hab ich sie auch noch mit der (darf ichs laut sagen?) hässlichen CS verwechselt (wie peinlich). eigentlich wollte ich eine 600er CBF, aber irgendwie war das mit meinen kurzen Beinen und der Anordnung der Fußraster nicht ganz das Wahre.
    Nach langem hin und her hat mich mein Mann überredet mal auf einer gelben GS beim Händler Probe zu sitzen. Naja heute heißt die gelbe GS eben Gisela
    .... siehst du so bin ich zu meiner GS gekommen. Vielleicht ergibt es sich und deine Frau will "auf einmal" doch eine GS haben, es geschehen immer Zeichen und Wunder *ggg*

    Du, der Japanpinkler auf der Q ist aber schon gewagt oder? :-))) Keine Angst vor Hardcore Japanbikern, daß sie deiner Q was tun?

    lg aus Österreich
    gerda

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Reden Japanpisser

    #15
    Hi Gisela ... un Gerade natürlich

    Also meine Kollegen (alle Japanbiker) tolerieren es, und meine anderen BMW-Kollegen haben den gleichen Aufkleber drauf *gg* mein Werkstattbesitzer hat auch den und muss seit neustem wenn er mit seiner Frau unterwegs ist immer falsch herum parken, da sie nun eine Fireblade fährt ...

    Meine 650er GS DAKAR hab ich noch und bin diese gerade am verkaufen. Meine Frau hat noch keinen Führerschein, würde aber sehr gerne das Motorrad behalten und mit dem dann fahren (und sogar auf die R6 verzichten) aber das Problem ist der fehlende Führerschein, sowie das die Dakar zu hoch für sieist, kommt nicht auf den Boden ...
    Aber vielleicht mal eine tiefer gelegte 650er GS ...

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

    PS: Ich komm auch aus Baden, ...

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #16
    *heul* .. ich heiße GERDA und nicht Gerade *heul*


    naja Bekannte und/oder Freunde nehmen den Japanpisser auch ned wirklich bös auf, aber was bei Fremden ... fanatischen Ninja´s *pruust*

    ja das mit der Höhe von der Dakar ist für kurze Frauenhaxerln ein Problem.
    deswegen hab ich auch meine Gisela - die ist von "Natur" aus tiefergelegt und hat eine Sitzhöhe von wunderbaren 75 cm *jubel*
    gibts sowas wie einen Tieferlegungskit für die Dakar?

    wann hat deine Frau vor, den Schein zu machen?

    ich hab ihn seit 11.1.2007 - meine Fahrstunden hatte ich bei durchschnittlich -2 bis 0 Grad . aber am prüfungstag hatte es wunderherrliche + 17 Gräder + strahlenden Sonnenschein. *freu*

    lg
    gerda
    aus dem Bezirk Baden in (nieder)ÖSTERREICH

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard hallo GERDA

    #17
    Oh man ...

    sorry tur mich echt leid ... aber hab hier im Forum riesen Probleme mit den Beiträgen schreiben ... bei mir tippt es oft nicht alle Buchstaben und manchmal welche zuviel die ich gar nicht wollte. Ist aber nur hier ... Muss also oft genau nochmal nachlesen und übersehe da leider immernoch den ein oder anderen Fehler ...

    hoffe du verzeihst mir!

    Also geplant ist es,
    aber die neuanschafftung der 1150er unser Bevorstehender Urlaub
    sowie dass mir beide erste geheiratet haben, beide noch i Ausbildung sind (meine zweite hab Kaufmann gelehrnt, auch fertig un mach nun Mechatroniker, sie Altenpflegerin), und mir ziehmlich bald nach Ausbildungsende Kinder wollen, kann es gut sein, dass derFührerschein noch ein wenig warten muss ...

    Aber es macht ihr nichts aus, da sie auf meiner GS ziehmlich gerne undbequem mitfährt ;-)

    Also mei Führerschein für den 125er (mit 16) habe ich die erste fahrstunde bei 20°C und Sonnenschein gemacht. Geschwitzt wie was weiß ich da man nur auf dem Übungsplatz war, anfahren, bremsen usw. und der Rest on de Fahrschule + Prüfung immer bei Strömenden regen ... des war was...

    Beim Motorrad musste ich nur noch die Sonderfahrten machen un das ging recht fix bei schönem Wetter

    Grüße aus dem Großherzogtum von Baden
    Marius

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #18
    - ach laß dir deswegen keine Grauen Haare wachsen, wg. dem vertippen mein ich :-))
    außerdem bin ich sooo gütig und verzeihe dir natürlich

    na da habt ihr noch viel vor - ... und das kostet aaaalles eine meeeenge geld
    ich kenn das von uns. wir haben auch erst jetzt den führerschein gemacht - mit anfang/mitte 30 .

    regenfahrten --- maaaa wie ich das hasse.

    lg aus der thermenregion Baden
    gerda

  9. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #19
    Liebe Grüße aus Wien!

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendwelchen Kurven - Kuchl war ich schon lang nicht mehr! Mmmmm... Topfenstrudel!


    Der Andy mit der bunten Kuh!

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #20
    Hallo Andy,

    liebe Grüße aus BN .

    Na bitte ned KK. I hob den Schreck von vor 3 Wochen immer no ned verdaut.
    Heuer hat sich die KK für mi def. erledigt
    Da fahr i lieber ins südliche auf leckere Somlauer Nockerln *sabber*

    Also wenn wir a Ausfahrterl oder an ST machen stehts im Netz => guckst du meine Signatur.

    lg
    gerda


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue
    Von kikik im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:31
  2. eine Neue ^^
    Von beast0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:19
  3. noch eine Neue
    Von Bine im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:20
  4. Eine Neue
    Von Garish im Forum Neu hier?
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 21:05
  5. Eine Neue
    Von cowgirl im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:01