Eine Neue aus Pirmasens

Diskutiere Eine Neue aus Pirmasens im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als erstes grüße ich alle Bikerinnen und Biker in diesem Forum ! Seit kurzem bin ich Besitzerin einer F650GS ... und freue mich natürlich auf...
A

Anga

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
2
Ort
Pirmasens
Modell
F650GS
Als erstes grüße ich alle Bikerinnen und Biker in diesem Forum !

Seit kurzem bin ich Besitzerin einer F650GS ... und freue mich natürlich auf die nächste Saison.

Ich fahre seit ca. 13 Jahren Motorrad (anfangs Chopper, später diverse Straßenmaschinen).

Gruß
Anga




 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Herzliche Willkommen hier und einen herzlichen Gruß aus der Vorderpfalz an die Hinterpfalz :D:rolleyes: oder soll ich sagen Schlappe.....;):D

Ralf
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Anga,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum und viel Spass mit Deiner Neuen ;)
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hallo Anga,
auch von mir ein herzliches Willkommen....Viel Spaß
Lg Micha :cool:
 
Chris12

Chris12

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
69
Ort
Zwischen München und Augsburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Anga,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
beim Stöbern.

Mit deiner GS wünsche ich dir allzeit gute Fahrt
und viele schöne Touren.

Gruß Chris
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Anga,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!
Mit der F 650 GS wirst Du jede Menge Spaß haben, da bin ich mir sicher. Ich fahr die auch mit wachsender Begeisterung!
 
M

Miss GS

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
11
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1200 GS
Willkommen

Hallo Anga,

willkommen und viel Spaß mit Deiner 650er :)
Ist wirklich ein schönes Motorrad. Hatte ich auch vor meiner 1200er.

Grüße aus Wiesbaden
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Gruß aus Lautern und viel Spass hier!
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Herzlich willkommen auch ausm Pott, bin letztens auf unser Moseltour noch durch Pirmasens und an der Unterburg Kirn vorbeigefahren.....
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Anga,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
B

BoGSerandreas

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
20
Ort
St. Ingbert
Modell
1200 GS ADV
Liebe Grüße von einem brandneuen Saarländer.

Vielleicht begegnet man(n/Frau) sich ja mal unterwegs.


Andreas
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
:) Hallo Anga,

willkomme im Forum.


Grüssle

Biggi
:p
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Willkommensgrüsse 8 Jahre nach der Anmeldung? Oder hat das Tapatalk mir ein Schnäppchen geschlagen? Sei es drumm: Welcome!

Sent from my Samsung GT-S5830 using Tapatalk
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
aus der Südpfalz in die Westpfalz

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Kälbchen
 
Thema:

Eine Neue aus Pirmasens

Eine Neue aus Pirmasens - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben