Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eine neue Dakar im Landkreis Hannover

Erstellt von Preuki, 28.05.2006, 22:50 Uhr · 7 Antworten · 917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Eine neue Dakar im Landkreis Hannover

    #1
    Hallo Motorrad Gemeinde,
    nun ist es soweit. Seit ein paar Tagen steht eine F 650 GS Dakar in meinem Stall.
    Die Entscheidung habe ich nach der Lektüre von zig Testberichten und Heften vorbereitet. Aber erst der direkte erste Kontakt beim Freundlichen..... hat mich in ihren Bann gezogen.
    Nun hoffe ich, dass die Entscheidung richtig war. Mein Fahrprofil liegt im Touren und auch einmal bequem an den See zu kommen. Ein echter Offroadeinsatz ist in nächster Zeit nicht geplant. War aber bisher als alter Honda CX 500 Fahrer auch nur schwer möglich.
    So, nun freue ich mich, mit meiner BMW die Gegend zu erkunden und hoffe auf nette Beiträge hier bei euch.
    Gibt es Gleichesinnte GSler im Bereiche Hannover Celle?
    Dann würde ich mich freuen, euch kennen zu lernen.

    Ich wünsche uns allen allerzeit Gute Fahrt
    Preuki

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Preuki,

    herzlich willkommen in der Runde.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Preuki!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #4
    Hallo Preuki
    Herzlich Willkommen im Forum und gute Fahrt, viele Grüsse nach Burgdorf aus der Schweiz (komme ursprünglich aus Isernhagen...)
    Gruss, Harry 96

  5. Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Danke für die freundlichen Grüße

    #5
    Hallo zusammen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    Heute habe ich meine Q das erste mal ohne Regen ausgeführt. Ein völlig neues Gefühl
    Ich hoffe nun stark auf besseres Wetter an Pfingsten, so dass ich endlich einmal alles probieren kann.
    Ich glaube ich habe eine gute Wahl getroffen.

  6. Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Harry 96
    Hallo Preuki
    Herzlich Willkommen im Forum und gute Fahrt, viele Grüsse nach Burgdorf aus der Schweiz (komme ursprünglich aus Isernhagen...)
    Gruss, Harry 96
    Hallo Harry 96,

    dann kann ich ja mal Profilermäßig deinen Nick zuordnen

    Liebe Grüße in die Schweiz. Bei uns in Hannover ist ein Sauwetter (12 Grad, Regen, starker Wind).
    Als begeisterter Bergwanderer habe ich es leider noch nicht in deine Wahlheimat geschafft.
    Isernhagen steht noch.
    CU

  7. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #7
    Guten Morgen Preuki

    Hier ist das Wetter nicht viel besser, Regen, windig und auch so um 10-12 Grad...
    Wenn ich aus meinem Bürofenster gucke, Berge und ab 1000m schneit es...!

    Wenn Du mal wandern kommst in die Schweiz, melde dich vorher, dann gehen wir zusammen essen, o.ä.
    Wünsche Dir eine gute Saison,
    viele Grüsse aus den Bergen,
    Harry 96

  8. Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Treffen

    #8
    Zitat Zitat von Harry 96
    Guten Morgen Preuki


    Wenn Du mal wandern kommst in die Schweiz, melde dich vorher, dann gehen wir zusammen essen, o.ä.
    Wünsche Dir eine gute Saison,
    viele Grüsse aus den Bergen,
    Harry 96
    Guten Morgen Harery 96,

    vielen Dank für das Angebot.
    Ich komme sehr gerne drauf zurück.
    Denke, dass wir bestimmt noch öfter hier voneinander lesen.
    Liebe Grüße in die Schweiz, heute aus Hannover Raschplatz. Hier arbeite ich bei der Sparkasse.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche eine F650GS Dakar ab BJ. 04
    Von Kunde X im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:38
  2. Eine neue Q in Hannover
    Von noergl im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:34
  3. Suche Motor für eine GS 100 Dakar
    Von nntops im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 23:15
  4. F 650 GS Dakar zu hoch für eine Frau von 1,70m ???
    Von carolin9680 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 15:45
  5. Der Neue aus dem LK Hannover
    Von paneristi im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 09:44