Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

eine neue F700GS rund um München

Erstellt von Berny66, 31.05.2015, 11:32 Uhr · 13 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard eine neue F700GS rund um München

    #1
    Hi,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz einmal vorstellen.
    Nach dem ich seid meiner Jugend (ist schon ein paar Tage her) nicht mehr Motorrad gefahren bin mir das aber schon immer viel Spass gemacht hat, wollte ich mir mal wieder ein Moped zulegen. Es sollte eine BMW sein und ich habe erst mal viel gelesen und später mir eine G650GS übers WE ausgeliehen.
    Dann habe ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und mein Entschluss stand fest- ich kaufe mir eine BMW nur welche war noch offen. Kollegen rieten mir von der G650GS ab und meinten "dann kaufst Du Dir nächsten Jahr die größere Maschine"...
    Also hab ich mich für eine F700GS entschieden und mir letzte Woche eine gebrauchte von 10/13 mit 1234km auf der Uhr (BMW Werksmaschine) gekauft.
    Jetzt bin ich schon ca. 650km gefahren und bin begeistert! Ich fang aber ganz langsam an nach so langer Zeit ist das auch besser so, auch ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC habe ich für Ende Juli gebucht.

    P.P. hier ein Foto von meinen neuen Baby bei einer Ausfahrt zur BMW-Welt nach München...f700gs-1.jpg

    Also bis später...
    Gruß Bernd

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #2
    Servus Bernd und herzlich willkommen.
    Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Münchner Outback
    Christian

  3. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen Bernd!

    viel spaß mit der 700er, vielleicht sieht man sich ja mal im DAH-hinterland.....da fahr ich nämlich auch gern. Kleine Straßen, viele Kuven, hügelig :-)
    Ein Sicherheitstraining kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Nach jedem Training fährt man gleich anders!

    VG
    Stevi

  4. Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Serrvus Bergcris und Stevi_muc,
    danke für Eure Willkommenswünsche
    nun habe ich schon um die 1000km unter die GS Räder genommen und es macht immer mehr Spass endlich wieder Motorrad zu fahren.
    Langsam werde ich auch sicherer aber immer nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann
    Morgen am Brückentag, werde ich eine Tour zum Achensee machen. Wird bei dem Wetter bestimmt super, nur die Autobahn bis Holzkirchen finde ich nicht so toll aber danach werde ich sicher mit schönen Strassen belohnt!

    bis balt!
    Gruß Bernd

  5. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    #5
    Hi Bernd,
    Grüße aus dem Umland von Wiedereinsteiger zu Weidereinsteiger! Viel Spaß bei der Tour, hätte glatt Lust, mitzufahren... Aber leider schon was vor.
    Vielleicht trifft man sich mal irgendwo.

  6. Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von RainbowSix Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    Grüße aus dem Umland von Wiedereinsteiger zu Weidereinsteiger! Viel Spaß bei der Tour, hätte glatt Lust, mitzufahren... Aber leider schon was vor.
    Vielleicht trifft man sich mal irgendwo.
    Sevus,

    noch mal vielen Dank für die vielen Antworten.
    meine Tour am Freitag führte mich erst zur Endalm im Karwendel und dann zum Acheensee- war eine traumhafte Tour bei besten Wetter!

    Gruss Berny
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tour-1.jpg  

  7. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #7
    Servus Bernd,
    Wenn ichs eher gelesen hätte, wäre ich gern mitgefahren... Münchner Südosten... Viel Spaß mit dem Kälbchen :-)
    LzG, Ralph

  8. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    #8
    Servus Bernd,
    hab mir die Tour gerade mal angesehen, wäre ich wohl auch mit gefahren... Danke für die Anregung!

  9. Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #9
    Hi,
    ja das Mopet fahren durch solch eine Traumhafte Gegend ist unbeschreiblich schön, es waren auch sehr sehr viele Motorradfahrer unterwegs.
    Vielleicht kann mann sich ja mal auf eine Tour treffen

    Gruß Bernd

  10. Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #10
    Ja Hallo hier im Forum ich fahre auch die GS 700 und bin total begeistert . Mein Mann fährt die 1200 Adv. Viel Spaß hier
    Gruß aus Langenfeld


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund um den Königstuhl
    Von q_gelb im Forum Treffen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:02
  2. Rund um den Krähberg
    Von Harald im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 13:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57
  4. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48
  5. Und noch ein neues Mitglied
    Von Maxl_21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:45