Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh

Diskutiere Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebes GS forum, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Susanne (Abby 0608), bin 48 Jahre alt und fahre seit...
A

Abby0608

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
5
Ort
Gütersloh
Modell
650GS
Hallo liebes GS forum,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Susanne (Abby 0608), bin 48 Jahre alt und fahre seit ca. 5 Jahren Motorrad, BMW 650GS. Ich würde mich gerne einer Motorradgruppe im Raum Gütersloh anschließen und ggfs. gemeinsame Touren drehen denn alleine macht es nicht so wirklich Spaß.
Am 05.05. habe ich mich zum ADAC-Sicherheitstraining angemeldet um sicherer zu werden. Gibt es evtl. einen Bikertreff wo ich mich evtl. mit anschließen kann?

Viele Grüsse aus Gütersloh
Susanne
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hi Susanne,
unser Stammtisch ist zwar nicht um die Ecke aber vielleicht gefällt dir Bad Iburg trotzdem.

Schau einfach mal rein:

www.bmw-teuto.de

Selbstfahrende Damen sind auch vor Ort :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der kleinen GS!!!

LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Susanne und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

ADAC Sicherheitstraining ist eine sehr gute Sache. Wird dir sicher Spaß machen.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo Susanne,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum wünscht

Christoph:cool:

aus dem Land der tausend Berge
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Hi Susanne,
unser Stammtisch ist zwar nicht um die Ecke aber vielleicht gefällt dir Bad Iburg trotzdem.

Schau einfach mal rein:

www.bmw-teuto.de

Selbstfahrende Damen sind auch vor Ort :)

Hallo Susanne,

auch von von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier!

Schau einfach mal vorbei, unsere Damenriege freut sich über Verstärkung! Es wird gerne über, aber auch gerne nicht über Motorräder sondern über "Gott und die Welt" gefachsimpelt. :smile:

Viele Grüße,
Martin
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.681
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Hallo Susanne,

herzlich Willkommen! Hier in Paderborn gibt es zum Beispiel die "Kurvenjäger". Da kann man sich immer wieder Ausfahrten in kleinen Gruppen anschließen. Einfach mal googeln.

Gruß aus PB

Michael
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Susanne,

viel Spaß hier bei uns.

Grüße aus'm Norden
 
gs11Stephan

gs11Stephan

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
12
Ort
Kallenhardt
Modell
R 1200 Gs Rallye TÜ
Hallo,
Gütersloh ist ja nicht weit, vielleicht ergibt sich ja mal was. Habe morgen ne kleine Tour vor wenn das Wetter mitspielt.
 
A

Abby0608

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
5
Ort
Gütersloh
Modell
650GS
Hallo, ja alleine macht es auch nicht so wirklich Spaß. Ich werde nicht mehr so lange hier im Forum bleiben, da offensichtlich mein Account über zwei Nutzer laufen. Warum auch immer :-( mir war wichtig dass ich ein paar Anregungen zum Stammtisch bekomme. Werde Anfang April beim bmw-teuto.de stammtisch dabei sein. Außerdem habe ich mich beim ADAC Sicherheitstraining angemeldet um ein wenig sicherer zu werden. Du kannst mir auch gerne eine sms, whatsapp schreiben wenn Du mal wieder los düst. Viele Grüsse, Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...das mit dem Doppelaccount sollte wohl erledigt sein...

Deswegen brauchst du nicht das Forum verlassen... :lalala:
 
A

Abby0608

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
5
Ort
Gütersloh
Modell
650GS
Leider nein, ich wurde von der IT angeschrieben dass ich irgendwie noch mit meinem Ex-Freund verknüpft bin, wir warten mal ab bis jetzt kann ich ja noch schreiben ;-)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Der andere Account wird gelöscht...

Du kannst also noch jahrelang weiter schreiben :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo Susanne,
Ist dir klar, dass jeder hier deine Nummer sehen kann?
Auch Nichtmitglieder ...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
[emoji15]
 
Thema:

Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh

Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben