Eine Pfälzerin

Diskutiere Eine Pfälzerin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo!!! Nachdem ich schon ca. 2 Jahre hier im Forum herumstöbere (v.a. Reise),hab´ich mich jetzt endlich mal angemeldet! Ich komme aus Landau...
S

sigrid

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
7
Ort
Landau in der Pfalz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo!!!

Nachdem ich schon ca. 2 Jahre hier im Forum herumstöbere (v.a. Reise),hab´ich mich jetzt endlich mal angemeldet!

Ich komme aus Landau in der Pfalz,bin fast 34 Jahre alt und fahre seit 4 Jahren Motorrad.Nach einer F650GS bin ich nach einer sensationellen Probefahrt auf die R1200GS umgestiegen.Und was soll ich sagen-ich bin bei jeder Fahrt total begeistert!!!

Viele Grüße
Sigrid

P.S. Extra-Gruß an alle Pfälzer,vielleicht sieht man sich!?
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Hi Sigrid,

awwer sicher sieht mer sich!

Grad am Wochenend wahre mer am JoHa mit e paar vunn denne BeEmWe-Fahrer unn hann des Subberwedder ausgenutzt! (Dess waren alles nur Männer, do hasche schunn emol gefehlt.....;))

Waartemol, dess dauert net lang bis die annere Pälzer a Hallo saae.

Viel Spaß hier in der Runde!:)

Grüße aus de Palz in die Palz
Klaus
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo sigrid,

viel spaß hier..

hole ab und zu in der nähe von landau vom weingut leiner meinen wein..

aber nicht mit meiner bmw...:D

mfg

motsahib
 
pfalzdriver

pfalzdriver

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
29
Modell
GS 1200 ADVENTURE 07
schäähh das ach a weib gscheids modorrad fahrt
vieleicht sieht mer sich mo in joha
un allseits gudie fahrt winsch ich der
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Herzlich Wilkommen auch von mir und noch viel Spass hier

Gruß Michi
 
wasches

wasches

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
Hallo Sigrid,

dann mal viel Spass hier im Forum.

Möglicherweise senkst du den Altersschnitt hier nicht unerheblich :p

Die Pfälzer Fraktion wird immer größer :D .

Von LD aus fährst du wohl von der anderen Seite zu Nicklis einen Kaffee trinken.

Gruss aus Neustadt

wasches
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hi Sigrid,

viele Grüße auch vom Donnersberg und weiterhin viel Spaß im Forum, nun ja nicht mehr inkognito:p
Am Joha wird man sich bestimmt mal treffen:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nachdem ich schon ca. 2 Jahre hier im Forum herumstöbere (v.a. Reise),hab´ich mich jetzt endlich mal angemeldet!
Was hat Dich den soooo lange abgehalten ? :D;):p

Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo!!!

Nach einer F650GS bin ich nach einer sensationellen Probefahrt auf die R1200GS umgestiegen.Und was soll ich sagen-ich bin bei jeder Fahrt total begeistert!!!

Viele Grüße
Sigrid

P.S. Extra-Gruß an alle Pfälzer,vielleicht sieht man sich!?
Hallo Sigrid,
geht ja auch nicht anders, von einer 1200GS ist man einfach begeistert.:):):) Willkommen auch von mir aus dem Münsterland.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
S

sigrid

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
7
Ort
Landau in der Pfalz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo!

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum!!!!
War höchste Zeit,dass ich mich angemeldet habe!


An motsahib: Wenn Du das Weingut Bruno Leiner meinst,den kenne ich auch.Ist ein Kollege meines Vaters.Jaja,die Welt ist klein!

Viele Grüße
Sigrid
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo sigrid
ein willkommensgruss aus owl :);):) allzeit unfallfreie fahrt und eine tolle saison 2008...;)
lg hermine
ja, ein paar frauen gibt es schon in diesem forum:D
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Sigrid
Viel Spass hier im Forum mit der großen Q
Die Frauenquote steigt und steigt.
Die Abkürzung bedeutet wohl B(esser) M(it) W(eiber)
 
Driveinstructor

Driveinstructor

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Hallo Sigrid

Hallo Sigrid,
viel Spass mit Deiner ''Neuen'' und immer eine handbreit Luft unter dem Zylinder.

Gruß, Driveinstructor.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Sigrid,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo und herzlich willkommen hier,viel Spaß mit deiner Q und nen schönen Gruß aus Thüringen.
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Sigrid,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum :D

Jo
 
Q

Qhirt

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
9
Hallo Sigrid!

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß damit.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal beim Treffen der
4-Takt Bären Südpfalz in Impflingen. Ist ja für dich nicht mal 'nen
Steinwurf von dir entfernt.
Auch sonst noch eine super Saison 2008.

Gruß Qhirt.
 
Thema:

Eine Pfälzerin

Oben