Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Eine schwarz-gelbe F800GS in Hamburg

Erstellt von TeBeGe, 26.11.2008, 12:10 Uhr · 13 Antworten · 1.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    #11
    Hallo Tom,

    da kann ich Gerd und Belgarda nur zustimmen:
    Das ist definitiv `ne schicke Kombi, die Ihr da habt, wobei ich Dich natürlich besonders zur 12`er beglückwünschen möchte. Bin jedesmal wieder aufs neue von ihr begeistert (!!) und froh, sie wiederzuhaben (!!), wenn ich während einer Inspektion oder einer Probefahrt mal ein anderes Gerät ausprobiert habe.
    Bei der 800`er kann ich nicht mitreden, mit der habe ich keinerlei persönliche Erfahrungen gemacht.
    Also denn, weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit den Maschinen.

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSchenckt Beitrag anzeigen
    ... Gerd und Belgarda nur zustimmen:
    ....
    Du meinst nun aber Gerd und Barbara - die Belgarda ist mein 2. Motorrad

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    #13
    Moin Gerd,
    äh, jau! Passte mit den Anfangsbuchstaben aber auch zu "bug" und da von "Barbara" nichts zu lesen war, dachte ich halt, Deine bessere Hälfte hieße Belgarda, Sorry . Dies ändert aber nichts an der gelungenen Mopped-Kombi von Thomas

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #14
    Moin,

    ich denke auch, das passt ganz gut zusammen. Obwohl ich die Einzylinder GS auch sehr gerne mochte. Im Vergleich zu den beiden Dickschiffen ist die schon sehr wendig, vor allem in der Stadt...

    mal gucken wie lange ich auf der r1200 fahren kann bevor meine Lady auch mal mit der fahren möchte

    Also wenn ihr mal zwei Kurzbeinige auf Moppeds im Hamburger Umland seht, das könnten wir sein...auch wenn das Wetter gerade nicht so sehr gemütlich ist...vielleicht gibts ja ne trockene Stunde am Wochenende.

    Grüße
    Thomas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Wunderlich Flowjet schwarz für BMW F800GS / F650GS ab Bj 2008
    Von krx im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 18:08
  2. 100GS schwarz gelbe Bank schwarz färben
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:11
  3. Moin ! F800GS aus Hamburg-Bramfeld
    Von Jes im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:05
  4. Noch eine F800GS Photomontage
    Von MP im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 21:29
  5. Meine gelbe Sitzbank wird schwarz
    Von Buddy1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:54