Eine schwarz-gelbe F800GS in Hamburg

Diskutiere Eine schwarz-gelbe F800GS in Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Zusammen, vor drei Wochen ist es passiert, schneller als geplant...eine F800GS stand beim Händler, ich kam, sah und tauschte meine geliebte...
TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin Zusammen,

vor drei Wochen ist es passiert, schneller als geplant...eine F800GS stand beim Händler, ich kam, sah und tauschte meine geliebte Zephyr gegen die BMW.

Allerdings bin ich schon seit diesem Sommer vorgeschädigt. Nachdem meine Freundin sich eine F650GS (Einzylinder) gekauft hat, stand die Zephyr in der Garage und ich war noch noch auf der 650 unterwegs :D Der Wechsel war also vorhersehbar:)

Nach dem ersten Wochenende und 300km auf der neuen 800er bin ich schwer begeistert. Nur das Wetter wird jetzt wohl für eine längere Zwangspause sorgen....

Grüße aus Hamburg, mögen wir einen kurzen Winter bekommen
Tom
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Hallo Tom herzlich willkommen im Forum und bei den GS-Besitzern
die 800er ist ein geiles Teil und ich wünsche Dir viele km

wenn Dir die Zeit zu lang wird komm doch einfach mal zum Klönen bei uns vorbei
 
TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Danke schön,

da gucke ich bestimmt mal vorbei. Leider wirds wohl erst im neuen Jahr klappen. Nächtsten Dienstag bin ich auf Dienstreise und dann gehts schon auf den X-Mas-Schlussspurt zu...

Grüße
Tom
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
Moin Zusammen,


Nach dem ersten Wochenende und 300km auf der neuen 800er bin ich schwer begeistert.
Grüße aus Hamburg, mögen wir einen kurzen Winter bekommen
Tom
Hallo Tom, willkommen hier im Forum,

ich habe meine seit den 11.06.2008 und jetzt 10.000km gefahren,
die begeisterung ist immer noch sehr groß.

Vieleicht trifft man sich mal am Zollenspieker oder LA.

Gruß

aus Buxtehude

Thomas
 

Anhänge

K

Klaus_D

Gast
Hallo Tom,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf Hamburger Nordlichter. Was wir alles so machen kannst du sehen, wenn du auf das Logo klickst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Moin Tom,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir sehen uns
sicherlich bei der einen oder anderen Gelegenheit.

Allzeit knitterfreien Flug.


Gruß

Ole
 
G

GSchenckt

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
23
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS
Moin Tom,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Allzeit gute Fahrt und viele schöne km mit Deiner 800er!
Vielleicht trifft man sich ja mal.
 
TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
jetzt noch ne R 1200 GS dazu

Moin,

seit ein paar Wochen hatte meine Freundin keine Lust mehr die "kleine" 650er GS zu fahren und war lieber auf meiner 800er unterwegs...

Ich hab' die "kleine" für eine R1200GS, Modell '09 in Zahlung gegeben - die stand noch bei meinem Händler in der Ecke...

Nun ist der Hausfrieden wieder hergestellt:D

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Thomas
ist doch eine gute Kombination, so sind wir auch unterwegs :)
 
G

GSchenckt

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
23
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS
Hallo Tom,

da kann ich Gerd und Belgarda nur zustimmen:
Das ist definitiv `ne schicke Kombi, die Ihr da habt, wobei ich Dich natürlich besonders zur 12`er beglückwünschen möchte. Bin jedesmal wieder aufs neue von ihr begeistert (!!) und froh, sie wiederzuhaben (!!), wenn ich während einer Inspektion oder einer Probefahrt mal ein anderes Gerät ausprobiert habe.
Bei der 800`er kann ich nicht mitreden, mit der habe ich keinerlei persönliche Erfahrungen gemacht.
Also denn, weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit den Maschinen.
 
G

GSchenckt

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
23
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS
Moin Gerd,
äh, jau! Passte mit den Anfangsbuchstaben aber auch zu "bug" ;) und da von "Barbara" nichts zu lesen war, dachte ich halt, Deine bessere Hälfte hieße Belgarda, Sorry :rolleyes: . Dies ändert aber nichts an der gelungenen Mopped-Kombi von Thomas ;)
 
TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,

ich denke auch, das passt ganz gut zusammen. Obwohl ich die Einzylinder GS auch sehr gerne mochte. Im Vergleich zu den beiden Dickschiffen ist die schon sehr wendig, vor allem in der Stadt...

mal gucken wie lange ich auf der r1200 fahren kann bevor meine Lady auch mal mit der fahren möchte:D

Also wenn ihr mal zwei Kurzbeinige auf Moppeds im Hamburger Umland seht, das könnten wir sein...auch wenn das Wetter gerade nicht so sehr gemütlich ist...vielleicht gibts ja ne trockene Stunde am Wochenende.

Grüße
Thomas
 
Thema:

Eine schwarz-gelbe F800GS in Hamburg

Eine schwarz-gelbe F800GS in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Erledigt Motorradhose BMW "Rallye 3" Größe 106 schwarz/ grau/ gelb

    Motorradhose BMW "Rallye 3" Größe 106 schwarz/ grau/ gelb: - verkauft-
  • Erledigt Motorradjacke BMW "Rallye 3" Größe 110 schwarz/ grau/ gelb

    Motorradjacke BMW "Rallye 3" Größe 110 schwarz/ grau/ gelb: - verkauft -
  • Erledigt Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb

    Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb: - verkauft -
  • Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Erledigt Motorradhose BMW "Rallye 3" Größe 106 schwarz/ grau/ gelb

    Motorradhose BMW "Rallye 3" Größe 106 schwarz/ grau/ gelb: - verkauft-
  • Erledigt Motorradjacke BMW "Rallye 3" Größe 110 schwarz/ grau/ gelb

    Motorradjacke BMW "Rallye 3" Größe 110 schwarz/ grau/ gelb: - verkauft -
  • Erledigt Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb

    Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb: - verkauft -
  • Oben