Einen Gruß aus Recklinghausen

Diskutiere Einen Gruß aus Recklinghausen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen... Dem wird hier(bietet sich ja...
M

motoplaisir

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen...
Dem wird hier(bietet sich ja an bei dem tollen Wetter) nun abgeholfen.
Fahre seit (Mofa! mit eingerechnet) 44 Jahren Moped, habe recht viele Mopeds gehabt.
Manche länger, manche auch nur ganz kurz.
1986 bin ich dann bei einer G/S gelandet, die irgendwann mehr als 200000 Km auf der Uhr hatte.
Daran wurde fleißig geschraubt...1043er motor, Änderungen am Getriebe, Auspuff, Gabel, Reisezubehör,
und vor allem viel mit weggefahren.
In einem Anfall geistiger Umnachtung hab ich mich dann Anfang der 2000er Jahre davon getrennt...
bedauer ich heute noch:(.
In der Zeit hatte ich auch ein Steenbock Endurogespann mit einem auf Kette umgerüsteten 1000er Boxer.
War so eine 50/50 Geschichte, 50% Schrauben und Teile suchen/ fertigen und 50% Spaß.
Dann jahrelang div. andere Mopeds und seit 5 Jahren wieder eine GS.
Diesmal eine 1000er aus 1988 auf Basic aufgemacht mit nun auch schon wieder 160.000 KM.
Und als eierlegende Wollmilchsau noch eine 1200er Adventure für den täglichen Gebrauch.
Die ist halt auch schon von 2005, aber toi, toi, toi noch nicht viel drangewesen.
Im Übrigen wird sie jetzt in der Familie weitergereicht...hab ja doch nur einen Arsch zum sitzen...
Die 1000er behalte ich natürlich.
Aktuell bekommt sie neben allen anderen Umbauten, die schon vorher dran waren jetzt einen BBK, neue Köpfe,
Getriebe- und Vergaserüberholung, geänderte Bremse und noch so einiges mehr.
So, das wär`s erst mal in Kürze.

Nochmals :o Grüße aus dem Pott
Jörg
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörg,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen Mopeten.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jörg und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Jörg

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Jörg !

Willkommen im Forum !

Viel Spaß auf Deinen ausgedehnten Touren und beim Schrauben !

LG Günther
 
Thema:

Einen Gruß aus Recklinghausen

Einen Gruß aus Recklinghausen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben