Ergebnis 1 bis 8 von 8

Einen herzlichen Gruß aus Augsburg!

Erstellt von Sector, 19.07.2015, 14:26 Uhr · 7 Antworten · 290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard Einen herzlichen Gruß aus Augsburg!

    #1
    Hallo Ihr, ich darf mich kurz vorstellen. Bj. 1962 (schon etwas angestaubt ;-)) aber dafür schon seit 1980 den Lappen. Meine Motorraderfahrung begann mit BMW (27PS, Hintern hoch beim Anfahren) dann k1100, zwischendrin einen Ausflug zu Kawa (Zephir 1100, ZZR) und jetzt wieder seit vielen Jahren BMW, K1100RS mit Umstieg in 2004 auf K1200 GT (mein derzeitiges Moped) Jetzt packts mich, ich möchte endlich auf die GS umsteigen und und und.....

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #2
    Hallo du,
    willkommen hier
    Zitat Zitat von Sector Beitrag anzeigen
    .... ich möchte endlich auf die GS umsteigen und und und.....
    na dann hau mal rein.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Danke Thomas,

    ..und wie es meist im Forum ist, ich bin richtig am rätseln.. luftgekühlt, wassergekühlt, welches Baujahr, Haarerauf!! Ausgeben kann ich bis 14000... Tja, ich denke mal ich bin die nächsten Tage im Forum gut beschäftigt ;-)

  4. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    #4
    Hallo aus der Nähe von Erding!
    Fahr einfach mal die Neueste GS Probe. Das beantwortet alles...

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #5
    Tja mit 14 tsd, gibt es viele Möglichkeiten, bis hin fast zur nagelneuen LC (gut verhandelt) ohne jegliches Zubehör, doch das dürfte keine Option sein, wenn man von einer GT kommt.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #6
    Hi Thomas,
    du sprichst vermutlich ein "Luxus-Problem" an, nein das hab ich nicht, Sitzheizung bei meiner GT habe ich abgeklemmt, hat eh immer nur zu einem heißen Hintern geführt. Das einzige sinnvolle Zubehör ist der Tempomat und im Herbst die Griffheizung, alles andere ist nicht so wichtig.
    Mir geht es mehr um Fahrwerk und richtige Sitzposition. Wenn ich mir durchlese, mit was manche ein Problem haben (Schaltassistent z.B.) kann ich nur den Kopf schütteln. Ich will biken und nicht Nintendo spielen...

    Viele Grüße
    Jürgen

  7. Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Hallo Volker,

    hast du einen Tipp welcher Freundliche "Gute Preise" machen kann und will? Eine GS leidet ja nicht gerade an einer geringen Nachfrage und da sind die Gesetze der Marktwirtschaft ja leider gnadenlos...

    Viele Grüße
    Jürgen

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #8
    Servus Jürgen und herzlich willkommen.
    Viel Erfolg beim Finden deines Mopeds und viel Spaß beim anschließenden Fahren.

    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Augsburg
    Von ewanko im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 07:51
  2. Einen Gruß aus Grenchen in der Schweiz :)
    Von Matze85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 14:15
  3. einen schönen Gruß aus München vom Easy-Biker
    Von Easy-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:28
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 08:12
  5. Gruß aus Ecuador
    Von Doc im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 19:01