Einen herzlichen Gruß aus Augsburg!

Diskutiere Einen herzlichen Gruß aus Augsburg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr, ich darf mich kurz vorstellen. Bj. 1962 (schon etwas angestaubt ;-)) aber dafür schon seit 1980 den Lappen. Meine Motorraderfahrung...
S

Sector

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
7
Hallo Ihr, ich darf mich kurz vorstellen. Bj. 1962 (schon etwas angestaubt ;-)) aber dafür schon seit 1980 den Lappen. Meine Motorraderfahrung begann mit BMW (27PS, Hintern hoch beim Anfahren) dann k1100, zwischendrin einen Ausflug zu Kawa (Zephir 1100, ZZR) und jetzt wieder seit vielen Jahren BMW, K1100RS mit Umstieg in 2004 auf K1200 GT (mein derzeitiges Moped) Jetzt packts mich, ich möchte endlich auf die GS umsteigen und und und.....
 
S

Sector

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
7
Danke Thomas,

..und wie es meist im Forum ist, ich bin richtig am rätseln.. luftgekühlt, wassergekühlt, welches Baujahr, Haarerauf!! Ausgeben kann ich bis 14000... Tja, ich denke mal ich bin die nächsten Tage im Forum gut beschäftigt ;-)
 
RainbowSix

RainbowSix

Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
149
Ort
Moosinning
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo aus der Nähe von Erding!
Fahr einfach mal die Neueste GS Probe. Das beantwortet alles... ;)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tja mit 14 tsd, gibt es viele Möglichkeiten, bis hin fast zur nagelneuen LC (gut verhandelt) ohne jegliches Zubehör, doch das dürfte keine Option sein, wenn man von einer GT kommt.

Gruß Thomas
 
S

Sector

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
7
Hi Thomas,
du sprichst vermutlich ein "Luxus-Problem" an, nein das hab ich nicht, Sitzheizung bei meiner GT habe ich abgeklemmt, hat eh immer nur zu einem heißen Hintern geführt. Das einzige sinnvolle Zubehör ist der Tempomat und im Herbst die Griffheizung, alles andere ist nicht so wichtig.
Mir geht es mehr um Fahrwerk und richtige Sitzposition. Wenn ich mir durchlese, mit was manche ein Problem haben (Schaltassistent z.B.) kann ich nur den Kopf schütteln. Ich will biken und nicht Nintendo spielen...

Viele Grüße
Jürgen
 
S

Sector

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
7
Hallo Volker,

hast du einen Tipp welcher Freundliche "Gute Preise" machen kann und will? Eine GS leidet ja nicht gerade an einer geringen Nachfrage und da sind die Gesetze der Marktwirtschaft ja leider gnadenlos...;)

Viele Grüße
Jürgen
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jürgen und herzlich willkommen.
Viel Erfolg beim Finden deines Mopeds und viel Spaß beim anschließenden Fahren.

Christian
 
Thema:

Einen herzlichen Gruß aus Augsburg!

Einen herzlichen Gruß aus Augsburg! - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben