Ergebnis 1 bis 8 von 8

Einen neuer aus einer von Steinbrücks Steueroasen

Erstellt von Frehni, 15.03.2009, 16:26 Uhr · 7 Antworten · 714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard Ein neuer aus einer von Steinbrücks Steueroasen

    #1
    Hallo zusammen.

    Ganz kurz was zu mir oder über mich.

    Bin ein der im lebt.

    Habe mir am 10.3. 09 ne GS 1200 Adv. Jg.09 geleistet. Warte noch auf die Kofferträger für meine H.-B. Alukoffer. Dann bin ich wieder reise bereit.

    Ich selber Toure gerne gemütlich durch die Gegend.

    Meine bis lang verbrauchten Motorräder waren..
    Honda NSR 125 R
    Suzuki GSX 1100R
    Kawasaki GPZ1000R
    Kawasaki ZX10
    Kawasaki ZZR1100
    Honda Varadero 1000
    und nun seit kurzem die
    GS 1200 Adv. in Rot Schwarz.

    Wer mehr wissen möchte kann mich gerne fragen. Auch findet man hier ein wenig was über mich. Natürlich darf man auch seine "Spur" im GB hinterlassen.
    www.frehnisworld.li
    http://roland-frehner.magix.net/

  2. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    noch meiner einer mit Q




  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Moin Frehni,

    ein herzliches Willkommen im Club.

    Und bitte, sei vorsichtig und sorgfältig mit unseren Steuermilliarden

  4. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Frehni,

    ein herzliches Willkommen im Club.

    Und bitte, sei vorsichtig und sorgfältig mit unseren Steuermilliarden
    Sicher werde ich auf die Scheinchen achten. Stell Dir vor die Euros bekämme das Finanzamt. Neeeeeeeeeeeeee

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #5
    Hallo!

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #6
    hallo frehni,auch von mir ein herzliches willkommen und ein herzlichen glückwunsch zu tollen wohnsitz ( neid ).ich weiss, daß es zwar nicht hierher gehört aber ich finde es gerlinde gesagt zum kotzen, daß es sich die eu-finanzminister anmassen euch ( + ch und monaco, andorra ) vorzuschreiben, wie ihre eure bank- und steuergesetze zu handhaben habt. ( ok auch ich weiss, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird ).übrigens dies schreibt kein frustierter manager sondern ein normaler deutscher steuerknecht ( 2500,- € brutto ).sorry, daß musste mal raus.mfgalex

  7. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    hallo frehni,auch von mir ein herzliches willkommen und ein herzlichen glückwunsch zu tollen wohnsitz ( neid ).ich weiss, daß es zwar nicht hierher gehört aber ich finde es gerlinde gesagt zum kotzen, daß es sich die eu-finanzminister anmassen euch ( + ch und monaco, andorra ) vorzuschreiben, wie ihre eure bank- und steuergesetze zu handhaben habt. ( ok auch ich weiss, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird ).übrigens dies schreibt kein frustierter manager sondern ein normaler deutscher steuerknecht ( 2500,- € brutto ).sorry, daß musste mal raus.mfgalex
    Hallo arabalo
    Schauen wir mal was raus kommt bei dem ganzen rumgezanke. Da geniesse ich lieber den schönen Wohnsitz mit den Pässen vor der Türe und lasse mal die Finanzminister Cowboy und Indianer spielen.

  8. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #8
    Hallo Frehni,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo - und noch einer Neuer
    Von Tourenfahrer-GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 20:48
  2. Kamera in Steueroasen kaufen?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:15
  3. Suche einen rechten Handschutz von einer 1150GS
    Von Hupe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:15
  4. Wer hat im Bergischen einen Leovince an einer 11er (oder 850er) GS?
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:38
  5. einer neuer diesmal aus bremen
    Von joeli im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 23:02