Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin

Erstellt von MarioP, 05.01.2010, 21:34 Uhr · 24 Antworten · 2.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin

    #1
    Hallo an alle GS-Fans.

    Nachdem ich nun schon seit einigen Monaten ab und zu mal hier hineingeschaut hatte, glaube ich, dass es Zeit ist, mal selbst was zum Besten zu geben.

    Bin früher XT 500 (die alte bissige mit langer Gabel!) und später XT 600 gefahren, danach familienbedingt lange Pause und Dauerumstieg aufs Fahrrad.

    Nach Finden meiner neuen großen Liebe dann mit einer 650 GS wieder ins motorisierte 2-Rad-Fahren eingestiegen. War toll, hatte aber nicht lange angehalten.

    Habe den Fehler gemacht, mir nach wenigen Monaten mal eine 12er GS zur Probefahrt auszuleihen. Kam danach nicht mehr davon los!!!
    Was für ein Motorrad .
    Fahre meine 12er GS nun seit 2005 und sie fasziniert mich immer noch.

    Leider sind hier die Berge sehr weit weg und die meisten Straßen zu gerade oder Tempo-begrenzt.

    Da muss man halt mal etwas weiter fahren.

    Kann es kaum erwarten, bis unsere Nebenstraße wieder eisfrei ist.

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

    Weiterhin viel Spass mit Deiner 2. neuen Liebe

    Gruß
    Stefan

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen Nachbar

    Warte auch drauf daß die weisse S******* endlich weg ist,
    damit ich endlich zulassen und fahren kann

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo "Herr Nachbar" ,

    laßt uns gemeinsam den Schnee wegpusten.

    Herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Danke für die lieben Grüße, zumal mir meine Liebste auch noch das Motorrad geschenkt hatte.
    Wer kann da noch nein sagen???

  6. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Sieht ja wohl im Moment mit dem Schnee eher schlecht aus, kommt wohl noch einiges mehr auf uns zu. Statt Biken ist dann wohl Snowboard auf dem Hahneberg angesagt.

    Habe in der Mitgliederkarte gesehen, dass Du ganz in der Nähe wohnst (von mir aus gesehen am anderen Ende des Brunsbütteler Dammes).
    Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn man sich mal trifft.

    Mario

  7. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #7
    Schön,
    neben Lawman und mir noch ein Spandauer in der Runde. Freue mich über die lieben Willkommensgrüße.

    Bei dem Schneewegpusten sehe ich schwarz, wenn ich mir die Wetterwarnung von heute so ansehe. Müssen morgen mit viel Neuschnee rechnen.

    Aber dank globaler Erwärmung wird er bestimmt bald wieder weg sein (hoffentlich)

    Gruß

    Mario

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Mario, wenn Du so antwortest, schreib mal an wen.
    Ich habe mir aber die passende Antwort rausgesucht

    BTW: Ich denke man sieht sich.
    Ist nur die Frage ob man sich erkennt
    Ach ja der Pin zeigt nicht wirklich meine Wohnung (Zoom)

  9. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Mario, wenn Du so antwortest, schreib mal an wen.
    Ich habe mir aber die passende Antwort rausgesucht

    BTW: Ich denke man sieht sich.
    Ist nur die Frage ob man sich erkennt
    Ach ja der Pin zeigt nicht wirklich meine Wohnung (Zoom)

    Bin noch am Üben mit den Beiträgen

    Wohnort war mir schon klar, wäre aber sicher schön - so als Burgherr
    Wenn Du den Helm noch trägst, werde ich Dich erkennen. Mein Kennzeichen trägt meine Initialien (dürfte nicht schwer sein dieses zu erkennen)

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MarioP Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Helm noch trägst,...
    Yep !


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einen schönen guten Abend
    Von Detty im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 23:42
  2. einen schönen Gruß aus München vom Easy-Biker
    Von Easy-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:28
  3. Einen schönen Start in den Tag...
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 22:20
  4. Hallo ersteinmal und einen schönen .....
    Von NiGSer im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:47
  5. Schönen Gruß an alle
    Von Tourer650GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 08:10