Einer aus dem Bergischen..

Diskutiere Einer aus dem Bergischen.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, nachdem ich Infos zur Megamoto gesucht habe. Zur Zeit fahre ich eine K12R und eine...
B

Boxer-Olli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, nachdem ich Infos zur Megamoto gesucht habe. Zur Zeit fahre ich eine K12R und eine R12S und ende des Monats kommt noch eine R12RT dazu. Jaja, ich weiß, ist ein bisschen viel aber hab sonst keine Hobbys;)
Habe da noch einige Fragen, das aber an einer anderen Stelle.
Auf eine schöne Zeit.
Gruß
OLLI
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Olli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Kommt denn in Deine Sammlung demnächst noch
eine GS hinzu?

Gruß Ron
 
B

Boxer-Olli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
Hallo Ron,
eine GS wird nicht in den Fuhrpark aufgenommen. Bin sie schon mehrere Male gefahren, ist nichts für mich.
Gruß
OLLI
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Oli,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ob Du hier die entsprechenden Themen zu Deinen Mopeds findest, wage ich jedoch zu bezeifeln. :rolleyes::rolleyes:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Olli,

herzlich willkommen in der Runde. :)
... und wann kommt jetzt das passende Gefährt für's Forum. :D
 
Thema:

Einer aus dem Bergischen..

Oben