einer aus dem Münsterland...

Diskutiere einer aus dem Münsterland... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde, mein Name ist Ulli, lebe und wohne im westlichen Münsterland und fahre z. Zt. ein GS Bj. 2006 sowie eine BMW R 1200 C Bj...
N

Nano

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
2
Hallo GS - Gemeinde,

mein Name ist Ulli, lebe und wohne im westlichen Münsterland und fahre z. Zt. ein GS Bj. 2006 sowie
eine BMW R 1200 C Bj. 2000.

Bin schon seit längerem als "stiller Leser" unterwegs und finde hier tolle Tipps und Informationen. Die Seite ist klasse
gemacht und immer aktuell. Bei dieser Gelegenheit Dank und Anerkennung an dem Betreiber.

Die Linke zum Gruß und allen eine unfallfreie Saison !

Gruß
Ulli
 
Westfalenboxer

Westfalenboxer

Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
22
Hi Ulli!

Wilkommen aus der Nachbarschaft (obwohl ich selber hier ganz neu bin).
Schade, dass Du so'n neumodischen Kram fährst, sonst könnten wir mal fachsimpeln...
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Und treffen uns incognito bei Kalli an der Felsenmühle.

MfG
Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen aus der Nachbarschaft, auch mal von der "C" begeistert gewesen, aber fahren lieber mit der GS
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Ein nachbarschaftliches Hallo aus dem Grenzgebiet an der A2 von Frank ... die starke Region ist hier gut vertreten und sehr präsent - gut so ... les mal quer , hier gibt es viele sinnvolle Tipps und die geballten Erfahrungen des Forums auf vielen Seiten . Viel Spaß bei allen Dingen die dir in den Sinn kommen und beim treiben im Münsterland . Wir werden uns sehen , so oder so .
Grüße aus dem Münsterland von Frank .


Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Ulli,

herzliche Grüße aus dem schönen Münsterland und allzeit gute Fahrt!!!

Annette

Aus welcher Gegend im Münsterland kommst Du her?
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Auch von mir ein Hallo und Willkommen. Dann mal von Buldern nach Hiddingsel, dann nach dem Kreisel rechts sofort wieder rechts und angasen.

Viel Spaß
Markus
 
N

Nano

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
2
Hallo Annette,

westliches Münsterland > Steinfurt/Wettringen <

Gruß
Ulli
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Willkommen und Gruß aus Havixbeck!

Michael
 
Thema:

einer aus dem Münsterland...

Oben