Einer aus Hamburg

Diskutiere Einer aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Mein Name ist Jens ( der Nickname bezieht sich auf meine Maschine ;) ) ich bin 47 Jahre Verheiratet und hab zwei Erwachsene...
Elvira

Elvira

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen

Mein Name ist Jens ( der Nickname bezieht sich auf meine Maschine ;) ) ich bin 47 Jahre Verheiratet und hab zwei Erwachsene Töchter. Die GS die ich fahre ist eine 2008er 1200ter Adventure in Magma Rot, die ich erst seit dem 17.08.2012 habe. Auf diese Art von Motorrad bin ich durch die Verantstaltung Viva la Mopped in Hamburg gekommen, da habe ich zum ersten Mal eine GS gefahren und war von der ersten Sekunde begeistert. Hab vorher ein Roller von Yamaha den X Max 250i gefahren in zwei Jahren 16000Km.
So wenn es noch Fragen gibt immer zu :) vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Jens
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

heisst ihr alle Jens da oben bei die Fische?;)
Herzlich willkommen hier und viele schöne Km mit deiner GS!!
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Moin Jens,

ein Hallo aus dem Nachbarbundesland, vielleicht sieht man sich mal am Fähranleger Lühe.
 
stephanmartens

stephanmartens

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
44
Ort
21435 Ashausen
Modell
R 1200 GS AV LC
Hallo Jens, bin 47 auch verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder und fahre seit 27.07.2012 als Wiedereinsteiger eine R 1150 GS Bj. 2004 mit 24TKm gelaufen, schönes Ding. Kennst Du eine gute und verlässliche Werkstatt für eine faire Inspektion? Liebe Grüße nach HH.
 
Elvira

Elvira

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen

Danke erst mal für den freundlichen Empfang, also ich kenne Persönlich nur ein Jens :) sind hier den so viele??. Am Lühe Anleger bin ich auch ab und an mal aber mit der GS war ich noch nicht da, aber was nicht ist kann ja noch werden;). Die Maschine hab ich bei BMW am Offakamp gekauft und ich denke dass ich sie auch da Warten lasse.

Linke zu Gruß Jens
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hi Jens, auch von mir die Linke zum Gruß aus LG, von einem 47-jährigen mit 2 erw. Töchtern (+ 1 Sohn)

:)
 
Elvira

Elvira

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Gruß nach LG :)
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Jens,
klasse Motorrad das in unseren Reihen häufig vorkommt. Willkommen und viel Spaß. Bei Interesse schau gerne mal vorbei.
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
Willkommen in der Gemeinde :D
 
Elvira

Elvira

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Klaus

Danke, ich hab gesehen das euer nächster Stammtisch ja bei mir um die ecke ist, ich Wohne nämlich in Wilhelmsburg :D wenn ich das einrichten kann komme ich vorbei.

Danke Basti321.

Gruß Jens
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Jens,
na ist doch bestens, ich melde dich mit an (unter Vorbehalt) bei unserem Organisator des Stammtisches.
 
Osito

Osito

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
65
Ort
Panama City, Panama Republic
Modell
Kawasaki GTR1400 (2009er) und R1200GS LC (2013er)
Lieber Jens,

Gruss von einem Hamburger von der andern Seite der Landkarte. :D

Jetzt vermiss ich gerade meine alte Heimstrecke zum Zollenspieker.

Viel Spass!
 
Elvira

Elvira

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Osito

Danke, und Gruß nach Pannama, ich werde an dich denken wenn ich mal zum Zollenspieker fahre.

Gruß Jens
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin Jens,

willkommen in der Gemeinde.

Schau mal hier im Forum bei den Q-Treibern SH (Treffen Nord ) rein.

Gruß aus dem schönsten Nachbarland

Gruß auch an Elvira :rolleyes:
 
Elvira

Elvira

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke Holger das ist nett von dir.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Klaus von den Nordlichter, leider schaffe ich das heute nicht bei euch zu sein vielleicht ein andermal sorry für die späte absage.
Gruß Jens
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin jens,
herzlich willkommen, natürlich bist Du auch bei uns herzlich eingeladen

vom Roller zur ADV ist ja schon ein Sprung :)
 
Elvira

Elvira

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Gerd

Ja stimmt aber wenn schon den schon :bounce: , aber ich hatte vorher ja schon größere Maschinen.
Danke für die Einladung mal gucken was draus wird.
Gruß Jens
 
Thema:

Einer aus Hamburg

Einer aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

    Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre): So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
  • Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre) - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

    Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre): So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
  • Oben