Einer aus Rüsselsheim

Diskutiere Einer aus Rüsselsheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Gemeinde, nachdem ich hier seit einigen Wochen herumstöbere und auch meine GS hier im Forum erworben habe, meine ich, dass es Zeit, dass...
N

notapilot

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
42
Ort
Rüsselsheim
Modell
R 1150 GS (2003)
Liebe Gemeinde,

nachdem ich hier seit einigen Wochen herumstöbere und auch meine GS hier im Forum erworben habe, meine ich, dass es Zeit, dass ich hier hochoffiziell einen Gruss da lasse.

Wünsche uns allen viel Spass hier und eine unfallfreie Saison.

Viele Grüße
Georg(ios)
 
A

Affenzahn

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
47
Modell
R1150GS
Viel Spass im Forum ;)
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Hallo und Willkommen hier und in der Reihe der GS-fahrer :)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
BikerPit

BikerPit

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
77
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Viel spaß hier im Forum:)
 
Thema:

Einer aus Rüsselsheim

Einer aus Rüsselsheim - Ähnliche Themen

  • Brauche hilfe -> Rüsselsheim

    Brauche hilfe -> Rüsselsheim: Hallo Gemeinde, habe im Netz eine GS gefunden die mich sehr interessiert. Bevor ich aber über 200KM (einfach) nach RÜSSELSHEIM und zurück fahre...
  • Brauche hilfe -> Rüsselsheim - Ähnliche Themen

  • Brauche hilfe -> Rüsselsheim

    Brauche hilfe -> Rüsselsheim: Hallo Gemeinde, habe im Netz eine GS gefunden die mich sehr interessiert. Bevor ich aber über 200KM (einfach) nach RÜSSELSHEIM und zurück fahre...
  • Oben