Einer aus Thüringen

Diskutiere Einer aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich hab mich hier schon einige Zeit als Gastleser rumgetrieben und nun die Anmeldung geschafft :) Ich bin der Mossi aus...
G

Gast28163

Gast
Hallo miteinander,

ich hab mich hier schon einige Zeit als Gastleser rumgetrieben und nun die Anmeldung geschafft :)

Ich bin der Mossi aus Erfurt und bewege ein R1100GS-Gespann durch die Lande.

MFG
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Mossi,

Gespann ist genau das Richtige für diese Jahreszeit.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
G

Gast28163

Gast
Gespann ist genau das Richtige für JEDE Jahreszeit. :cool:

Der einzige natürliche Feind für mich heißt Streusalz: Da bleibt die Karre stehen, weil ich mir das ewige Fzg.erhaltende Reinigen hinterher ersparen will...
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Mossi!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Ein herzliches Servus aus Franken

seexou

Jochen
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
hallo,schönen Gruß aus Kahla
 
C

coldtech

Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
61
Na dann bin ich auch noch dabei, ebenfalls aus Erfurt. :) Da auch gleich noch eine Frage an die Ortskundigen: Kennt eventuell jemand einen Profi, dem ich mal mein Speichenrad vorbeibringen könnte zwecks zentrieren?
 
G

Gast28163

Gast
Hallo coldtech,

also ich hab mit der Bike-Schmiede in Stotternheim (aus Rtg. Erfurt in Rtg. Schwansee in der 30er Kurve auf der linken Seite) gute Erfahrungen gemacht. Allerdings mit nem "normalen" Speichenrad (MZ). Aber vielleicht bekommt man dort die Kreuzspeichen-Räder der GS auch hin.
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
willkommen, und allzeit gute Fahrt!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
C

coldtech

Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
61
Vielen Dank für den Tip - fragen kostet ja nichts, so bald ich meinen Hexenschuss los bin, fahr ich da vielleicht einfach mal vorbei. :)
 
Thema:

Einer aus Thüringen

Einer aus Thüringen - Ähnliche Themen

  • Rundtour bei Römhild Thüringen

    Rundtour bei Römhild Thüringen: Hallo, im Sommer werde ich für einen Tag in Römhild sein. Hat jemand einen Vorschlag für eine Tagestour mit Start und Ende in Römhild? Ich suche...
  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Der "Neue" aus Thüringen

    Der "Neue" aus Thüringen: Hallo Zusammen, nach Vielen Wochen des Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen nahe Erfurt. Seit 10 Jahren...
  • Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht

    Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht: Hallo, für eine mehrtägige Motorradtour in 2024 suche ich im Bereich Hess. Bergland/Thüringen urige Gaststätten, die als Pausenziel auf den...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen - Ähnliche Themen

  • Rundtour bei Römhild Thüringen

    Rundtour bei Römhild Thüringen: Hallo, im Sommer werde ich für einen Tag in Römhild sein. Hat jemand einen Vorschlag für eine Tagestour mit Start und Ende in Römhild? Ich suche...
  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Der "Neue" aus Thüringen

    Der "Neue" aus Thüringen: Hallo Zusammen, nach Vielen Wochen des Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen nahe Erfurt. Seit 10 Jahren...
  • Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht

    Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht: Hallo, für eine mehrtägige Motorradtour in 2024 suche ich im Bereich Hess. Bergland/Thüringen urige Gaststätten, die als Pausenziel auf den...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Oben