Ergebnis 1 bis 6 von 6

Einer in Portugal...

Erstellt von Lisboa650, 01.05.2007, 12:53 Uhr · 5 Antworten · 607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    8

    Lächeln Einer in Portugal...

    #1
    Liebe GS-Forianer. Nach längerer Teilnahme als Zuschauer habe ich mich jetzt wirklich angemeldet! Allerdings, trotz meiner 36, ziemlich unerfahren in Forumsdingen. Im Februar in Deutschland meine F650GS (erstes Motorrad!) gebraucht erworben, mit dem Autozug nach Narbonne und dann bis Lissabon. Die ersten 4000 km sind jetzt schon runter und meine Freundin guckt schon ganz eifersüchtig auf das neue Schätzchen. War letztes Wochenende auf einem ersten Trip mit Geländeerfahrung und werde mal was zu den Erfahrungen bei "Reise" posten. Vielleicht verschlägt's ja mal jemanden hier herunter.
    Grüsse, Oliver

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Oliver,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Weiterhin viel Spaß mit der "Kleinen".

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Hi Oliver,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz und viel Spaß hier

    Jo

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Oliver!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Glückwunsch zum Q'älbchen und immer knitter-
    freien Flug mit ihm.

    Was hat Dich denn so tief in den Süden verschlagen?

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Hallo Ron,

    ich war einiges auf Reise die letzten Wochen, daher bin ich leider nicht immer im Forum unterwegs.

    Nach Lissabon bin ich wegen des Jobs gekommen. Meine Freundin und ich sind vor vier Jahren hierher gezogen und geniessen seitdem die Vorteile unter südlicher Sonne und leben, na ja, auch ab und zu mit den Nachteilen.

    Hier ein toller Vorteil: Saisonkennzeichen braucht man in Portugal wirklich nicht. Hier lässt's sich ohne Einschränkung das ganze Jahr fahren. Onroad wie Offroad .

    Grüsse aus dem Süden, Oliver

  6. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    #6
    Hallo Lisboa 650,
    ich war im letzten Jahr in Portugal unterwegs. Super Strassen und das Bier schmekte auch .


 

Ähnliche Themen

  1. Portugal im April 2012
    Von elli-bohm im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:10
  2. Fähre Portugal Madeira Kanaren Marokko
    Von Christian S im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:22
  3. Portugal
    Von Bikerscout im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:38
  4. Rückreise von Portugal
    Von cpt.mo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 09:40
  5. Portugal
    Von koala im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:57