Einfach nur hallo aus dem schwabenland

Diskutiere Einfach nur hallo aus dem schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches hallo in die Runde..... wohne in der Gegend Tübingen und habe jetzt doch wieder mit 45 zu einem eigenen Motorrad zurückgefunden...
R

Ritschie

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
4
Ein freundliches hallo in die Runde.....
wohne in der Gegend Tübingen und habe jetzt doch wieder mit 45 zu einem eigenen Motorrad zurückgefunden ...nachdem ich mir die letzten Jahre immer eine GS für urlaubstouren geliehen habe, habe ich mir nun letzten Monat eine gekauft....
Bin mit der k51 Adv. sehr happy und hoffe auf eine schöne Zeit. Die Zeit davor war geprägt durch diverse Japaner und dann r1150gs .... und naja dann halt nicht mehr weggekommen davon.
Habe mir vor der adv mal eine 1290 sas geliehen ....aber es war halt nichts für mich und auch meine Frau hat einfach nicht gut gesessen....Bank zu hart, Griffe vibrieren .... und jetzt bei der gs ist alles so wie es für uns passt....
wünsche euch eine schöne Woche und gute Fahrt !
grüße Richard
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Griaßle aus dor Hoemed [emoji16]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Richard und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus Bayrisch Schwaben.:o
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hallo Richard,

viel Spass hier im Forum und mit deiner ADV in unserer tollen Gegend !
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Richard,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Grüsse aus dem Schwabenlande.
Gruss Sturmi
 
Thema:

Einfach nur hallo aus dem schwabenland

Einfach nur hallo aus dem schwabenland - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Einfach ein "Hallo"

    Einfach ein "Hallo": Neu in der Runde, da gehört es sich, etwas von mir preis zu geben. Ich bin eigentlich ein Chopper-Fan ... lange Touren haben mich aber zu einer...
  • Sage einfach mal Hallo

    Sage einfach mal Hallo: Hallo zusammen, habe bisher immer nur gelesen und wechsle jetzt mal ins aktive lager. Name Achim, 41jahre und fahre nee 97er 11er in schwarz. Bin...
  • Sage einfach mal Hallo - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Einfach ein "Hallo"

    Einfach ein "Hallo": Neu in der Runde, da gehört es sich, etwas von mir preis zu geben. Ich bin eigentlich ein Chopper-Fan ... lange Touren haben mich aber zu einer...
  • Sage einfach mal Hallo

    Sage einfach mal Hallo: Hallo zusammen, habe bisher immer nur gelesen und wechsle jetzt mal ins aktive lager. Name Achim, 41jahre und fahre nee 97er 11er in schwarz. Bin...
  • Oben