Ergebnis 1 bis 6 von 6

Einmal Boxer, immer Boxer

Erstellt von fritze, 05.04.2016, 12:14 Uhr · 5 Antworten · 522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    3

    Standard Einmal Boxer, immer Boxer

    #1
    Hallo zusammen,
    Friedrich aus Kärnten ist 55 und hat eine R1200C BJ 1999 (schwarz).

    Ich bin dann letztes Jahr fremdgegangen mit einer Vardero SD01 BJ 2000 (das letzte Saugermodell, toll).
    Die war mir dann aber nicht lange treu, wir haben uns beide in Sardinien zerdeppert.
    Ich hab dann nur mehr mich aufgebaut und jetzt im Februar mit Krücken zum Freundlichen geschleppt und eine GS BJ 2011 gekauft (weiss).

    So, keine Blödheiten mehr! Jetzt werde ich meine beiden Qs oder Qühe (Mz?) durch die Lande bewegen und mich des Tages freuen.

    Wenn mal jemand in Kärnten ist freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

    lg Friedrich

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Hi Fritze,

    willkommen im Forum. Habe mit meiner leider im letzten Jahr verstorbenen Frau gern bei euch Urlaub gemacht. Schöne "Ecke" zum Motorradfahren.

    So und nun mein Rat für dich aus Norddeutschland:

    Inseriere die C schon vorsorglich bei mobile. Nach kurzer Zeit wird die C sowieso nur noch verstauben, da du nichts anderes mehr fahren wirst, als deine GS. Mit dem Modell TÜ hast du den letzten, völlig ausgereiften luftgekühlten Boxer gekauft. Den fährst du sicher auch noch, wenn du schon die Rente eingereicht hast.

    Ach ja, die Mehrzahl von Kuh sind natürlich Kühe.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    seas jonni,

    ich fürchte du könntest recht haben. ich bin mit der C auch nur mehr gefahren weil meine Frau dort gemütlicher gesessen hat. Und das mit dem ausgereiften Boxer war auch der Grund warum ich eine GS mit diesem BJ haben wollte (2010-2012).

    auf bald

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.668

    Standard

    #4
    Willkommen Friedrich,
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ....
    So und nun mein Rat für dich aus Norddeutschland:

    Inseriere die C schon vorsorglich bei mobile. Nach kurzer Zeit wird die C sowieso nur noch verstauben, da du nichts anderes mehr fahren wirst, als deine GS. ...
    Wenn das schon einer aus dem flachen Norden sagt, dann wirst du wohl in Kärnten überhaupt gar keine Verwendung für die C mehr haben. Mit ein wenig Geduld könnte sie vielleicht mal eine stabile Wertanlage werden, wenn das mit dem Euro so weiter geht....

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #5
    Servus Friedrich und herzlich willkommen.

    Viel Spaß mit der guten luftgekühlten Kuh und kurzweilige Zeit hier im Forum.

    Ach ja, bin ein paar Mal im Jahr in St. Georgen im Lavanttal (auf der Hütte).

    Gruß

    Christian

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.722

    Standard

    #6
    Willkommen Fritz!!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

    LG
    Bertl


 

Ähnliche Themen

  1. Ölverlust am Boxer
    Von Gastarbeiter im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 17:16
  3. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48
  4. BMW Sport-Boxer-GS in 2006???
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 17:17
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00