Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Einmal probiert - infiziert!

Erstellt von Boxer-Tom, 02.08.2012, 23:52 Uhr · 10 Antworten · 1.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    113

    Standard Einmal probiert - infiziert!

    #1
    Hallo zusammen,
    bisher bin ich nur Japanische Motorräder gefahren, habe mich aber schon immer mal gefragt warum so viele GS'en rumfahren.
    Nach nun 3 Jahren Abstinenz welche ich mit Rennrad und Mountainbike verbracht habe, hab ich mir das letzte Wochenende eine GS gemietet und bin 800 km mit meiner Holden durch den Bayerischen Wald gedüst - mit dem Ergebnis das ich mir am Samstag meine Tripple Black abholen kann

    Grüße
    Boxer-Tom

  2. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    68

    Standard

    #2
    Glückwunsch
    Und somit ist die Frage warum so viele GS rumfahren auch schon beantwortet
    Mir erging es ähnlich, und nun habe ich schon die 3.
    Ciao
    SO-Biker

  3. Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen im Forum!

  4. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    113

    Standard

    #4
    Danke für die freundliche Begrüßung. Morgen gehts erst mal auf Tour.

  5. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #5
    Hallo Boxer- Tom,

    willkommen im Forum und ab morgen dann schonmal viel Spass mit Deiner GS

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen,

    mir gings wie Dir... Ich bin bisher auch nur Suzuki und Yamaha (zuletzt 1000 Fazer) gefahren und nach einem Wochenende mit einer Leih GS in den Alpen steht in unserer Garage nun auch ein Triple Black. :-)

    Allzeit gute Fahrt

  7. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    113

    Standard

    #7
    Witzig, mein letztes Moped war auch eine Fazer 1000.

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #8
    der Händler bei dem ich meine GS gekauft habe, sagte das Gleiche. Die Umsteiger kommen meistens von der 1200 Bandit oder der 1000 Fazer.

    Ist schon ein ziemlicher Unterschied grad vom 4 Zylinder auf den 2 Zylinder. Beim ersten Starten hat sie sich so geschüttelt, daß ich dachte sie wollte mich abwerfen ;-)

    Aber durch die längere Tour zur Probe habe ich viel Vorzüge entdecken können. Der Hauptgrund bei mir war auch die neue Technik mit ABS usw. Das hatte meine Fazer nicht. Obwohl sie trotzdem auch ein feines Mopped war, das viel Spass gemacht hat.

    Aber ab und zu ist mal Zeit für was neues. Viel Spass nochmal.

    LG

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #9
    Willkommen im GS-Forum und ich wünsche Dir viel Spass mit der GS

  10. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    113

    Standard

    #10
    Bin jetzt gerade von der Tour zurück. Echt geiles Moped und der Sound genial!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moinsen,bin infiziert...
    Von Macintosh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:41
  2. Probiert das mal aus
    Von Doro im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 17:33
  3. neu infiziert
    Von Ginderles im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 12:43
  4. Infiziert !
    Von m3kmn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:39
  5. Mal etwas Anderes probiert
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 14:18