Einmal probiert - infiziert!

Diskutiere Einmal probiert - infiziert! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bisher bin ich nur Japanische Motorräder gefahren, habe mich aber schon immer mal gefragt warum so viele GS'en rumfahren. Nach...
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
128
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
bisher bin ich nur Japanische Motorräder gefahren, habe mich aber schon immer mal gefragt warum so viele GS'en rumfahren.
Nach nun 3 Jahren Abstinenz welche ich mit Rennrad und Mountainbike verbracht habe, hab ich mir das letzte Wochenende eine GS gemietet und bin 800 km mit meiner Holden durch den Bayerischen Wald gedüst - mit dem Ergebnis das ich mir am Samstag meine Tripple Black abholen kann:)

Grüße
Boxer-Tom
 
S

SO-Biker

Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
69
Ort
Ziemlich mittig ;-)
Modell
R 1200 GS TÜ aus 03/2012
Glückwunsch :)
Und somit ist die Frage warum so viele GS rumfahren auch schon beantwortet :o
Mir erging es ähnlich, und nun habe ich schon die 3.
Ciao
SO-Biker
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
Herzlich willkommen im Forum! :)
 
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
128
Modell
R 1200 GS LC
Danke für die freundliche Begrüßung. Morgen gehts erst mal auf Tour.
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Boxer- Tom,

willkommen im Forum und ab morgen dann schonmal viel Spass mit Deiner GS :)
 
M

Marsi

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
24
Ort
Enzkreis
Modell
1200GS Triple Black 2012
Herzlich Willkommen,

mir gings wie Dir... Ich bin bisher auch nur Suzuki und Yamaha (zuletzt 1000 Fazer) gefahren und nach einem Wochenende mit einer Leih GS in den Alpen steht in unserer Garage nun auch ein Triple Black. :-)

Allzeit gute Fahrt
 
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
128
Modell
R 1200 GS LC
Witzig, mein letztes Moped war auch eine Fazer 1000.
 
M

Marsi

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
24
Ort
Enzkreis
Modell
1200GS Triple Black 2012
;) der Händler bei dem ich meine GS gekauft habe, sagte das Gleiche. Die Umsteiger kommen meistens von der 1200 Bandit oder der 1000 Fazer.

Ist schon ein ziemlicher Unterschied grad vom 4 Zylinder auf den 2 Zylinder. Beim ersten Starten hat sie sich so geschüttelt, daß ich dachte sie wollte mich abwerfen ;-)

Aber durch die längere Tour zur Probe habe ich viel Vorzüge entdecken können. Der Hauptgrund bei mir war auch die neue Technik mit ABS usw. Das hatte meine Fazer nicht. Obwohl sie trotzdem auch ein feines Mopped war, das viel Spass gemacht hat.

Aber ab und zu ist mal Zeit für was neues. Viel Spass nochmal.

LG
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum und ich wünsche Dir viel Spass mit der GS ;)
 
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
128
Modell
R 1200 GS LC
Bin jetzt gerade von der Tour zurück. Echt geiles Moped und der Sound genial!
 
Thema:

Einmal probiert - infiziert!

Einmal probiert - infiziert! - Ähnliche Themen

  • Infiziert

    Infiziert: Hallo Gemeinde, dass was ich lange nicht geglaubt habe, ist nun passiert. Nach einer ausgiebigen Probefahrt auf einer R1200 GS gab es keinen Weg...
  • Ein neu infizierter .....

    Ein neu infizierter .....: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. :-) Bin der André, komme aus Oldenburg, 56 jahre alt und wenn alles gut geht, bin ich ab dem...
  • schon mal 'n monster energy-drink probiert

    schon mal 'n monster energy-drink probiert:
  • Probiert das mal aus

    Probiert das mal aus: Unbedingt Probieren ! >> >> >> >> 1. Geh auf diese Seite: hier drauf >> >> 2. Gib Deinen Vornamen in die erste Zeile ein >> >> 3. Gib Deinen...
  • Mal etwas Anderes probiert

    Mal etwas Anderes probiert: Wir sind gestern früh mit Motorrad los und haben mal das Hobby eines Freundes ausprobiert. Segelfliegen Es hat viel Spaß gemacht :D,
  • Mal etwas Anderes probiert - Ähnliche Themen

  • Infiziert

    Infiziert: Hallo Gemeinde, dass was ich lange nicht geglaubt habe, ist nun passiert. Nach einer ausgiebigen Probefahrt auf einer R1200 GS gab es keinen Weg...
  • Ein neu infizierter .....

    Ein neu infizierter .....: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. :-) Bin der André, komme aus Oldenburg, 56 jahre alt und wenn alles gut geht, bin ich ab dem...
  • schon mal 'n monster energy-drink probiert

    schon mal 'n monster energy-drink probiert:
  • Probiert das mal aus

    Probiert das mal aus: Unbedingt Probieren ! >> >> >> >> 1. Geh auf diese Seite: hier drauf >> >> 2. Gib Deinen Vornamen in die erste Zeile ein >> >> 3. Gib Deinen...
  • Mal etwas Anderes probiert

    Mal etwas Anderes probiert: Wir sind gestern früh mit Motorrad los und haben mal das Hobby eines Freundes ausprobiert. Segelfliegen Es hat viel Spaß gemacht :D,
  • Oben