einmal werde ich noch wach...

Diskutiere einmal werde ich noch wach... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi all, merci für die tips @Gabi, hmmm ich bin mir eigentlich ganz sicher dass ich die ganz niedrige sitzbank habe.. hatte mir der händler mir...
A

ahoi

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
21
Ort
VS-Schwenningen
Modell
100 GS PD / 650 GS Dakar/ Beta RR 250
Hi all,
merci für die tips

@Gabi,
hmmm ich bin mir eigentlich ganz sicher
dass ich die ganz niedrige sitzbank habe..
hatte mir der händler mir noch spendiert...
kann es allerdings sein
dass die ganz neue gaanz tiefe sitzbank
auch höhenverstellbar ist?
meine is es nämlich...
hmm..
schau mir das gleich nochmal an..
ach ja und dann werd ich mir noch die daytona stiefel
holen mit denen ich um nochmals 2 cm bescheissen kann..
dann sollte alles im butter sein..
rangieren geht jetzt eh so langsam...
geht eh.. aber ich trau mich halt mer... lol..
hab halt immer nur schisse wenn meine lieben mitfahrer
(wird so sicher wieder nächste woche in den dolomiten sein..)
irgendwelche schotterpisten fahren wollen bzw. an total beschissenen stellen anhalten..
naja.. hab ja jetzt sturzbügel und in italy ja auch koffer dran..
werd aber alles dafür tun.. dass meine elsa nicht kopfstehen und andere kunststückchen machen muss..
lol...

soda.. jetzt werd ich noch gschwind zu touratech pilgern..
(ist nur ca. 5 km von mir entfernt)
und werde da mir noch ein paar hübsche sachen für meinen motoradurlaub nächste woche holen..
in diesem sinne...
passend zum wochenede regnet es in strömen..
na und?
lol..
bis die zeilen
gruss steffen
 
A

ahoi

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
21
Ort
VS-Schwenningen
Modell
100 GS PD / 650 GS Dakar/ Beta RR 250
in sachen tiefer sitz...

Hach, da gewöhnst du dich schon dran.
Ansonsten, lass dir die Sitzbank etwas schmäler machen, das macht schon sehr viel aus - hast du die niedrige Sitzbank (fest) oder die Normale (höhenverstellbar)?.
Ich weis wovon ich rede, bin nämlich selbst nur 165 cm hoch ;)
Hi Gabi,natürlich hattest du recht..bei deiner aussage von wegen fest oder höhenverstellbar..da ist bei mir der groschen gefallen...mein händler hatte vergessen mir die gaaaanz tiefe (feste) drauf zu machen..da brauch ich mich ja nicht wundern....dass ich nur am strampeln bin...werde freitag BEVOR ich in urlaub fahre nochmal gschwind zu meinem händler (110 km entfernt) fahrenund mir die richtige sitzbank abholen..naja.. shit happens...ausserdem jeder kilometer einfahren vor dem urlaub zählt ja..in diesem sinne bis die tagegruss steffen
 
Thema:

einmal werde ich noch wach...

Oben