Einsteiger aus Straubing

Diskutiere Einsteiger aus Straubing im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Christoph, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Gäubodenmetropole Straubing in Niederbayern...
C

cbsr

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
12
Ort
Straubing, Niederbayern
Modell
R1200 GS 2011
Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Gäubodenmetropole Straubing in Niederbayern.

Meinen Führerschein habe ich erst dieses Jahr gemacht und bin gleich mit einer 12er GS in der 30 Jahre Jubiläumsedition eingestiegen.

Ich bin noch fleißig dabei meine Fahr- und Kurventechnik zu verbessern, freue mich aber schon auf schöne Urlaube und Ausfahrten.

Viele Grüße
Christoph


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Servus aus dem nördlichen Landkreis Straubing. Bin zwar auf ein Konkurrenz Produkt umgestiegen aber vielleicht geht ja mal eine Runde.

Peter
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin christoph,
ein willkommen aus sachsen-anhalt und viele schöne kilometer mit deiner maschine.
wenn du magst, komplettiere mal bitte deine avatar-einträge mit ort, maschine usw. dann wird
dies auch rechts oben in deinen beiträgen angezeigt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Christoph

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Christoph,
und willkommen im GS-Forum.

Schönes Mopped hast du da.

Gruß Thomas
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Servus Christoph,

ein herzliches Willkommen hier im Forum auch aus Straubing. Glückwunsch zum Führerschein und der GS. Bei den schönen Straßen im Wald wird du auf dem Motorrad sicher bald ein alter Hase sein!
Man sieht sich....
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Servus Christoph,

willkommen in der GS-Gemeinde!

LG

lomax
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christoph und herzlich willkommen.

Viel Spaß und Erfolg beim Erfahrung sammeln mit deiner GS.

Christian
 
Thema:

Einsteiger aus Straubing

Einsteiger aus Straubing - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Actioncam für Einsteiger

    Actioncam für Einsteiger: Servus Gemeinde, nachdem bis jetzt meine Frau im Beiwagen immer mit Ihrer Handykamera gefilmt hat (Huawei P30 Pro) wollen wir es mal mit einer...
  • ABS Fehler für Einsteiger ;-)

    ABS Fehler für Einsteiger ;-): Hallo GSler, Es ist schon ne Weile her, dass ich hier war - damals noch mit ner normalen 1150iger. Habe seit 2 Wochen "gezwungenermaßen" ne 1150...
  • Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger

    Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich mal in der Garage meiner Schwiegermama ein 20 Jahre altes De Blasi Faltmoped gefunden: Di Blasi R7 – Wikipedia...
  • Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Actioncam für Einsteiger

    Actioncam für Einsteiger: Servus Gemeinde, nachdem bis jetzt meine Frau im Beiwagen immer mit Ihrer Handykamera gefilmt hat (Huawei P30 Pro) wollen wir es mal mit einer...
  • ABS Fehler für Einsteiger ;-)

    ABS Fehler für Einsteiger ;-): Hallo GSler, Es ist schon ne Weile her, dass ich hier war - damals noch mit ner normalen 1150iger. Habe seit 2 Wochen "gezwungenermaßen" ne 1150...
  • Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger

    Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich mal in der Garage meiner Schwiegermama ein 20 Jahre altes De Blasi Faltmoped gefunden: Di Blasi R7 – Wikipedia...
  • Oben