Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Einwinterung

Erstellt von KarinGabelsberger, 29.09.2013, 20:27 Uhr · 15 Antworten · 796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ah geh Rudi, wir sind doch alle Deppen wenn wir mit unseren Mopeds bei Regen durch die Gegen eiern.

    Und an Karin ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Alpenrepublik.
    ein wahres Wort, sogar zweifach

  2. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #12
    Ein herzliches Hallo und Grias Eich (tirolerisch)

    ich danke euch für dieses herzlichen Willkommensgrüsse!

    Ich hab echt keine Probleme damit zuzugeben, dass ich hin und wieder etwas dämlich bin- aber so wie diesmal passiert es mir echt selten!!

    Schöne Grüsse aus Tirol
    Karin

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von KarinGabelsberger Beitrag anzeigen
    .....dass ich hin und wieder etwas dämlich bin.....

    Zeigt nur, dass Du eine wirkliche Dame bist

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #14
    Servus Karin

    böse Zungen könnten jetzt natürlich meinen, in einem derart von durchweg gestandenen Mannsbildern dominierten Forum und Hobby, Dir wurde so prompt und ausführlich geholfen, weil Du eine Karin und kein Kurt bist. Aber da muss man schon arg bös denken.
    Ansonsten beneide ich Euch Österreicher um ein paar wirklich schöne Wörter wie Tschewaberln, Blunzen, Powidl, Topfengolatschen ...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    .....schöne Wörter wie Tschewaberln, Blunzen, Powidl, Topfengolatschen ...
    Du vergisst den Schwöllschädel

  6. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    #16
    Mensch Karin warum denn jetzt schon über den Winter einmotten? Der Oktober wird doch sicherlich noch ein paar super Tage für uns bereithalten.

    Viele Grüße aus dem Allgäu


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12