Ergebnis 1 bis 3 von 3

En schöne aus Eidgenossistan

Erstellt von auslandsgermane, 11.06.2009, 21:03 Uhr · 2 Antworten · 487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    4

    Daumen hoch En schöne aus Eidgenossistan

    #1
    Hallo zusammen,

    bin zwar seit letzter Woche schon angemeldet aber habe noch nicht die Zeit gefunden, mich richtig vorzustellen. War leider zu beschäftigt bei meiner Q das Getriebe zu reparieren.
    Ich bin vorher eigentlich den Japanern treu geblieben, aber nachdem sich meine XT mit einem Herzinfarkt verabschiedet hat und der Umzug vom schönen Frankenland in die Schweiz bevorstand, habe ich jetzt doch sage und schreibe fast 4 Jahre kein Mopped mehr gehabt. Bis letzte Woche. Da habe ich dann echt für nen SEHR schmalen Franken eine R100 GS ergeiern können. Man wird ja auch nicht jünger...
    Bin jetzt dabei die Dame wieder flott zu machen und freue mich schon auf die ersten Touren hier.
    Ich hatte bei der Reparatur ein paar Fragen, diese sind mir hier im Forum aber sehr prompt und sehr kompetent beantwortet worden, also hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben.


    Kurz: echt lässig das es so ein schönes Forum gibt.


    Gruss

    Auslandsgermane

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard Ja dann...

    #2
    herzlich willkommen. Ich hoffe wenn sie wieder läuft, hast du genauso viel Spass, wie ich mit meiner!

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #3


    hier im Forum und viel Spaß


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) schöne GS
    Von ignaz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:39
  2. schöne Weihnachten
    Von noodles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 10:34
  3. Schöne Fahrstrecke?!
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:57
  4. Schöne alte BMW
    Von THE GHOST_909 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 09:39