Endlich !

Diskutiere Endlich ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum-Gemeinde, nachdem ich monatelang nach einer GS gesucht/gehofft habe > mein Konto war auch nicht immer FETT, habe ich jetzt endlich und...
Bigge

Bigge

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
Hallo Forum-Gemeinde,
nachdem ich monatelang nach einer GS gesucht/gehofft habe > mein Konto war auch nicht immer FETT,
habe ich jetzt endlich und voller Freude ein 2010er 30jähr.Sondermodell wie vom Band ( ist sehr gepflegt ) im Rennstall stehen.
Nach dem letzten Wochenende > 170km durch den Spessart > 130km durch den Odenwald > 110km Richtung
Saarbrücken muss ich sagen : Alles richtig gemacht !

Na denn > ich freue mich hier auf nette Gespräche, tolle Bekanntschaften und gutes Miteinander.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Hey Bigge, dann haste es ja doch wahr gemacht mit der BMW. herzlichen Glückwunsch und allzeit eine handbreit Asphalt unter dem Gummi. Man sieht sich beim ST. Bei mir leider erst beim übernächsten Mal
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal herzlich Willkommen, GS - geht immer:cool:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Gruß aus dem Münsterland,
und pfleg die GS weiter gewissenhaft.

Boxerdriver
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
FETTE grüße an die Bergstraße!
Das 30-Jahre Modell find auch als eines der schönsten Sonderausgaben von BMW, die die letzte Zeit rausgekomen sind!
Geniesse es in deiner herrlichen Gegend und weiteren Fahrten ...
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Bigge,

Glückwunsch zur Kaufentscheidung, willkommen hier im Forum.
Viele Grüße
Andreas
 
Bigge

Bigge

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
Vielen Dank für die Willkommens-Grüße :)
Kommendes Wochenende geht es erst mal zu Wunderlich u. Touratech.
Beide Händler haben ja einen Event und evtl. das eine oder andere für meine Q ;-)
Nur solches was Sinn macht und/oder der Sicherheit dient wie z.B. Verbreiterung des Bremshebels, Oelkühlerschutz etc.

.......und wer mal Richtung Odenwald unterwegs ist, kann bei mir gerne einen Kaffee ziehen bzw. ein Quartier zur Übernachtung
finden > aber nicht, wenn ihn die Alte rausgeworfen hat :nono:


Mein Rennstall

 
Boxerklang

Boxerklang

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
96
Modell
R1200GS
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur GS ;)
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Bigge
Alles richtig gemacht.Willkommen im Forum.
Gruss aus Hamburg
Thorsten
 
Thema:

Endlich !

Endlich ! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben