hoechst
Themenstarter
Tach zusammen,
Ralf heisse ich, bin Rheinländer den es 1989 in die Schweiz verschlagen hat, mache was mit Ophthalmologie und Augenoptik, schraube seit 1990 an den K-Modellen dieser Welt privat herum, besitze eine K100RT zum Touren, eine rasante K1 für die Rennstecke und knackige Ausfahrten, eine K1100LT ( Winterprojekt: Einsatzfahrzeug für Race Security http://www.motocrew.ch ) und jetzt endlich eine Dreckskarre.
Ich mache gerne Tourguide für Kollegen und Gäste in den Alpen, dem Jura und den Vogesen, manchmal noch im Schwarzwald. Ich fahre mit Kollegen auf die Rennstrecke Anneau-du-Rhin und zeige ihnen wie man zügig und sicher fährt. Ich begleite seit 4 Jahren einige Radrennen und Triathlon/Duathlon/Rad-Marathon, jetzt unter dem Dach der bestens organisierten Schweizer Motocrew.
Ich bin schon lange hier angemeldet und habe mich in die 11GS eingelesen. Vor ein paar Wochen hat's geklappt, eine günstige (1.800€) und etwas verbrauchte GS konnte erworben werden. Nach ein paar Schraubereinlagen wird sie nächste Wochen angemeldet und getüvt auf die Schweizer Strassen entlassen.
Ich habe mich bewusst für die K60Scout entschieden, damit ich endlich artgerecht über die Militärstrassen der französisch-italienischen Grenzregionen fahren kann. Ich wollte dafür nicht mehr die K100RT hernehmen ...
Danke für die informativen und unterhaltsamen Seiten hier, das steht in der Qualität meinem Heimatforum " flyingbrick.de " nicht nach.
Also dann, bis neulich - ich berichte, wenn es ausser fehlendem Öl im Federbein, morschen vorderen Bremszylindern, schlappen Akkus, blinkendem ABS II, oxidierten Steckern, abgerissenen Entlüftungsnippeln hinten und Spiel im Endantriebslager wirklich was Spannendes zu erzählen gibt.
Ralf heisse ich, bin Rheinländer den es 1989 in die Schweiz verschlagen hat, mache was mit Ophthalmologie und Augenoptik, schraube seit 1990 an den K-Modellen dieser Welt privat herum, besitze eine K100RT zum Touren, eine rasante K1 für die Rennstecke und knackige Ausfahrten, eine K1100LT ( Winterprojekt: Einsatzfahrzeug für Race Security http://www.motocrew.ch ) und jetzt endlich eine Dreckskarre.
Ich mache gerne Tourguide für Kollegen und Gäste in den Alpen, dem Jura und den Vogesen, manchmal noch im Schwarzwald. Ich fahre mit Kollegen auf die Rennstrecke Anneau-du-Rhin und zeige ihnen wie man zügig und sicher fährt. Ich begleite seit 4 Jahren einige Radrennen und Triathlon/Duathlon/Rad-Marathon, jetzt unter dem Dach der bestens organisierten Schweizer Motocrew.
Ich bin schon lange hier angemeldet und habe mich in die 11GS eingelesen. Vor ein paar Wochen hat's geklappt, eine günstige (1.800€) und etwas verbrauchte GS konnte erworben werden. Nach ein paar Schraubereinlagen wird sie nächste Wochen angemeldet und getüvt auf die Schweizer Strassen entlassen.
Ich habe mich bewusst für die K60Scout entschieden, damit ich endlich artgerecht über die Militärstrassen der französisch-italienischen Grenzregionen fahren kann. Ich wollte dafür nicht mehr die K100RT hernehmen ...
Danke für die informativen und unterhaltsamen Seiten hier, das steht in der Qualität meinem Heimatforum " flyingbrick.de " nicht nach.
Also dann, bis neulich - ich berichte, wenn es ausser fehlendem Öl im Federbein, morschen vorderen Bremszylindern, schlappen Akkus, blinkendem ABS II, oxidierten Steckern, abgerissenen Entlüftungsnippeln hinten und Spiel im Endantriebslager wirklich was Spannendes zu erzählen gibt.