Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

endlich 18!!!

Erstellt von bigben92, 19.11.2010, 19:34 Uhr · 13 Antworten · 1.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Reden endlich 18!!!

    #1
    Hallo Leute,
    ich hab zwar schon einige Beiträge geschrieben, aber jetzt stell ich mich nochmal offiziell vor, da ich meine gs erst seit gestern fahren darf vorher bin ich nämlich immer auf einer simson s51 herumgegurckt... Die ersten 200km sind schon gefahren und ich bin mir sicher es werden noch viel mehr, denn das fahren mit meiner r 80 gs ist einfach göttlich

    lg Ben

  2. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #2
    Hallo Ben,

    willkommen und dran denken, nie mehr Schräglage als 90°

    Schön, dass es tatsächlich Nachwuchs gibt

    Da sag einer BMW fahren sei etwas für ältere, gesetzte Damen und Herren...

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #3
    Hi Jeffe;

    ich bin aber auch schon von BMW geprägt...mein opa war Testfahrer für BMW am Nürburgring und hat eine Oldtimer Sammlung mit 10 alten großteils BMW Motorrädern und ebenfalls eine r 80 gs, außerdem hat mein dad eine r 80 g/s
    und mit den beiden maschinen sind sie auch schon öfter bei da Dollomiten Rallye mitgefahrn...wo ich nächsten Oktober auch mitfahren werde
    außerdem is der Boxer einfach nur genial...wenig schalten und immer schön warme Füße war heute bei ca.4° und Regen bei 140 auf da Autobahn sehr angenehm

    lg Ben

  4. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #4
    Hi Ben,

    Dann konntest Du ja gar nicht anders, ist halt genetisch

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner GS und noch viele, viele aufregende und spannende Kilometer

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Daumen hoch Astrein !!!!

    #5
    High Ben,

    viel Spaß auf allen Deinen Touren . . .

    Glück Auf aus der Kult(0)urhauptstadt

    Holger

    Edit: Fast vergessen - Herzlichen Glückwunsch . . . .

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #6
    Hallo Ben, Glückwunsch und Willkommen. Schön, das es Nachwuchs gibt. (mein eigener hat mit Mopped nix am Hut).

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #7
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!!

    Das Schwarze immer auf der Straße lassen!!

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #8
    Hallo Ben,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Wir freuen uns über jeden Nachwuchs. Wünsche Dir eine unfallfreie Fahrt.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  9. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #9
    Hallo Ben,

    glückwunsch!

    Viel Spaß mit Deiner GS!

    Und immer dran denken:

    Gummiete Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

    Mit Boxergruß

    Roland

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Moin Ben,

    welcome to the club!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich
    Von boxertoddi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:16
  2. Endlich !!!
    Von neo0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:44
  3. Endlich Q!
    Von zyklotrop im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:37
  4. Endlich!!!
    Von motobill im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:32
  5. Endlich...
    Von carloGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:23