endlich 18!!!

Diskutiere endlich 18!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich hab zwar schon einige Beiträge geschrieben, aber jetzt stell ich mich nochmal offiziell vor, da ich meine gs erst seit gestern...
B

bigben92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hallo Leute,
ich hab zwar schon einige Beiträge geschrieben, aber jetzt stell ich mich nochmal offiziell vor, da ich meine gs erst seit gestern fahren darf;) vorher bin ich nämlich immer auf einer simson s51 herumgegurckt... Die ersten 200km sind schon gefahren und ich bin mir sicher es werden noch viel mehr, denn das fahren mit meiner r 80 gs ist einfach göttlich:D:D:D

lg Ben
 
Jeffe

Jeffe

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
108
Ort
Belgien
Modell
GSX 1400 K4
Hallo Ben,

willkommen und dran denken, nie mehr Schräglage als 90° ;)

Schön, dass es tatsächlich Nachwuchs gibt :)

Da sag einer BMW fahren sei etwas für ältere, gesetzte Damen und Herren...
 
B

bigben92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hi Jeffe;

ich bin aber auch schon von BMW geprägt...mein opa war Testfahrer für BMW am Nürburgring und hat eine Oldtimer Sammlung mit 10 alten großteils BMW Motorrädern;) und ebenfalls eine r 80 gs, außerdem hat mein dad eine r 80 g/s:)
und mit den beiden maschinen sind sie auch schon öfter bei da Dollomiten Rallye mitgefahrn...wo ich nächsten Oktober auch mitfahren werde:D:D:D
außerdem is der Boxer einfach nur genial...wenig schalten und immer schön warme Füße:rolleyes: war heute bei ca.4° und Regen bei 140 auf da Autobahn sehr angenehm:eek:

lg Ben
 
Jeffe

Jeffe

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
108
Ort
Belgien
Modell
GSX 1400 K4
Hi Ben,

Dann konntest Du ja gar nicht anders, ist halt genetisch ;)

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner GS und noch viele, viele aufregende und spannende Kilometer ;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Astrein !!!!

High Ben,

viel Spaß auf allen Deinen Touren . . .:D

Glück Auf aus der Kult(0)urhauptstadt

Holger

Edit: Fast vergessen - Herzlichen Glückwunsch . . . .:o:rolleyes::cool:
 
LeBeu

LeBeu

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
185
Ort
Bünde in OWL
Modell
Aprilia Dorsoduro 1200
Hallo Ben, Glückwunsch und Willkommen. Schön, das es Nachwuchs gibt. (mein eigener hat mit Mopped nix am Hut). :confused:
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Ben,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Wir freuen uns über jeden Nachwuchs. Wünsche Dir eine unfallfreie Fahrt.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Ben,

glückwunsch!

Viel Spaß mit Deiner GS!

Und immer dran denken:

Gummiete Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Mit Boxergruß

Roland
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Ben,

welcome to the club! :):D
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo bigben92,

na, dass ist doch jetzt ein Umstieg, oder? Bin selber früher S50 und
KR51 (Schwalbe) gefahren. Die großen Mopeds (>50ccm) machen aber
einfach mehr Spaß!
Willkommen im Forum.

Ciao
Tauchein
 
B

bigben92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hi Tauchein,
ja das stimmt, ich hab mir die Simson jetz zwar nochmal aufgehoben fürn Winter, aber eig will ich gar nich mehr runter von der BMW des is einfach des perfekte moped für mich und endlich hab ich drauf auch Platz;) mit 190cm auf da Simson sah scho relativ lustig aus:D:D:D

lg Ben
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Lappen und zur GS!

Trotz meiner 38 Jahre habe ich auch erst vor zwei Jahren die A-Lizenz gemacht.

Viel Spaß!

Durness
BMW R 1200 GS Adventure (2009)
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Servus Ben,
einen herzlichen Willkommensgruß aus Bayern!
Tja, du hast scheinbar auch Benzin mit der Muttermilch aufnehmen dürfen!
War mir auch vergönnt und meinem Sohn auch,
er fährt noch Yamaha DT 125, träumt aber nächstes Jahr von einer Ducati,
wer will es ihm wohl übel nehmen!;):D

Viel Spaß noch mit deiner GS und rechne immer mit der Dummheit der Anderen auf der Straße, es zahlt sich aus!:D
Beste Grüße
James


 
Thema:

endlich 18!!!

endlich 18!!! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben