Endlich!

Diskutiere Endlich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Gestern habe ich meine in die Jahre gekommene, kleine Dicke verkauft (eine F650) und bin jetzt voller Erwartung, dass ich meine...
K

Kay

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
14
Hallo Zusammen!
Gestern habe ich meine in die Jahre gekommene, kleine Dicke verkauft (eine F650) und bin jetzt voller Erwartung, dass ich meine GS1200 abholen kann. In der Zwischenzeit will ich den weiblichen Anteil dieses Forums etwas erhöhen und habe mich nach einigem stillem Mitlesen jetzt auch offiziell angemeldet.
Es kann sich nur noch um Tage handeln, dann bin ich wieder fahrbereit!
Gruß
Kay
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Kay!

Dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur neuen Q und viele schöne Kilometer
mit ihr!

Gruß Ron
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
332
Modell
R1300GS Trophy
Hallo Kay,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen Q.!
Schön, dass Du die Baden-Württemberg-Fraktion stärkst. :D
Viele Grüße
Georg
 
Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Kay,

herzlich willkommen hier.
Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass das mit deiner neuen Q klappt. Nicht dass deine auch als PKW zugelassen wird. Dies ist mir nämlich passiert. Deshalb konnte ich ein Wochenende weniger (bei schönstem Wetter) Motorrad (besser gesagt Q) fahren. Hatte ja noch meine "Kleine" ('ne CS).

Gruß
Norman
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Kay,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!

Weil ich von Berufs wegen neugierig sein muss :oops: : Aus welcher Ecker von BaWü stammst du denn?
 
K

Kay

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
14
Hallo Mikele,
von Berufs wegen neuigierg, wo ich herkomme? Jetzt bin ich aber neugierig - was ist denn das für ein Beruf????
Aber damit es Dir keine schlaflosen Nächte bereitet und Du womöglich Deinen Job schlecht ausfüllen kannst: ich bin aus dem Großraum Stuttgart. Und nun? Habe ich eine Waschmaschine gewonnen?? 8)
Kay
 
Thema:

Endlich!

Endlich! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben