Ergebnis 1 bis 6 von 6

Endlich !!!

Erstellt von neo0815, 11.02.2011, 10:38 Uhr · 5 Antworten · 521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    49

    Standard Endlich !!!

    #1
    So jetzt isses soweit. Der Kaufvertrag is unterschrieben und jetzt heißt es nur noch warten
    Ich hab mir endlich meinen Traum erfüllt und ich scheine hier wohl der einzigste zu sein mit eine 12er GSA in Lavaorange....

    Nu noch etwas zu mir.
    Ich komme aus Schwielowsee. Das liegt Südwestlich von Berlin wo ich auch bei der Berufsfeuerwehr arbeite. Außer Moppedfahren hab ich nur noch Fotografieren als Hobby.

    Ich hab schon ne Menge aus dem Forum gelernt und hoffe bald mitreden zu können.

    Liebe Grüße

    Neo

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #2
    Hallo Neo
    Na da gratulier ich doch gleich mal zur neuen!
    Viel Spaß hier im Forum und ne gute Saison, und wer weiß, vielleicht ergibt sich mal etwas
    Bist ja quasi in der Nachbarschaft

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #3
    Hallo Neo,

    dann herzlich willkommen hier im Forum

    ich hoffe, die Farbgebung hat nichst mit ner identitätskrise zu tun, daß du dich nicht so wirklich zwischen ein und zwei Zylindern entscheiden konntest

    also viel spass mit der Q
    und das lackierte immer oben!

  4. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #4
    Moin Neo.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Lavaorange finde ich gut-hast du prima ausgesucht

    Ich hab meine 1150 auch grad in Orange umlackiert weil
    mir die Farbe so gefällt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040669.jpg  

  5. Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Neo,

    dann herzlich willkommen hier im Forum

    ich hoffe, die Farbgebung hat nichst mit ner identitätskrise zu tun, daß du dich nicht so wirklich zwischen ein und zwei Zylindern entscheiden konntest

    also viel spass mit der Q
    und das lackierte immer oben!

    Hi
    Danke für die Herzliche Aufnahme.

    Die Farbe ist das einzige was mir an der F800 gefallen hat aber sonst hat mich die 1200er vom ersten Augenblick überzeugt. Nur die Farben waren nicht der Knaller. Da aber mein freundlicher ziemlich flexibel ist krieg ich sie gleich in Lavaorange. Damit is di Q für mich perfekt.

    Der Spruch mit dem "lackierten oben" is geil

    Liebe Grüße
    Neo

  6. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #6
    Moin Neo.....auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
    die linke Hand zum Gruß
    Nadja


 

Ähnliche Themen

  1. Endlich
    Von boxertoddi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:16
  2. Endlich...
    Von GS Neuling im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:06
  3. Endlich Q!
    Von zyklotrop im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:37
  4. Endlich!!!
    Von motobill im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:32
  5. Endlich...
    Von carloGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:23