......endlich angekommen!

Diskutiere ......endlich angekommen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Heute morgen 7:10 habe ich sie zugelassen!! R 1200 GS flatschneu in rot und mit Drahtspeichenräder. 2005 Wiedereinstieg nach 16 Jahren...
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Hallo,

Heute morgen 7:10 habe ich sie zugelassen!!
R 1200 GS flatschneu in rot und mit Drahtspeichenräder.

2005 Wiedereinstieg nach 16 Jahren 2x Babypause, Hausbau etc.(das übliche halt) mit F650GS Einzylinder, dann Umstieg auf F650 GS (Twin) bin ich am Ziel meiner Träume angelangt.

Da 1,68 klein :-), die tiefergelegte Version. (Hab den Fred gelesen über Sinn oder Unsinn von Tieferlegung, da waren teilweise ganz harte Nummern dabei.

Ich fahre Enduro weil ich die Art Maschinen mag.

Bin mindestens einmal im Jahr in den Alpen unterwegs und habe keine Lust ein zweirädriges Sofa zu fahren bloss weil ich mit den Füßen besser runterkomme.

Das forum finde ich toll und freue mich mal den einen oder anderen irgendwo in zu treffen.

Herzliche Grüße
Peter
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Peter,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner nigelnagelneuen GS....

und denk immer dran.....dir muss sie passen, das is was zählt. ;)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Moin Moin !!

Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!
 
Thema:

......endlich angekommen!

......endlich angekommen! - Ähnliche Themen

  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?

    R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?: Hy Community! Am Wochenende war es dann auch soweit: Ich war beim :) und nahm sie in Empfang: Eine der letzten neuen Luft-/Ölgekühlten 1200er...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...? - Ähnliche Themen

  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?

    R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?: Hy Community! Am Wochenende war es dann auch soweit: Ich war beim :) und nahm sie in Empfang: Eine der letzten neuen Luft-/Ölgekühlten 1200er...
  • Oben