Endlich angemeldet

Diskutiere Endlich angemeldet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @ all so , nun habe ich mich nach langem "mitlesen" auch angemeldet und werde in dem einen oder anderen Thema mal meinen Senf dazu geben...
IngoP

IngoP

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo @ all

so , nun habe ich mich nach langem "mitlesen" auch angemeldet und werde in dem einen oder anderen Thema mal meinen Senf dazu geben.
Bisher war ich nur sporadisch im "kleinen" GS Forum aktiv .

Zu meiner Person gibts net allzu viel zu sagen : 46 Jahre , BMW F650GS , vor 2 Jahren von der Oberlausitz nach Tirol umgezogen .

Falls mal wer Richtung Südtirol unterwegs ist und es meine Zeit erlaubt , fahre ich immer gern ein Stück mit .

cu Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Ingo,

Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Ingo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS in den Alpen.

Grüße aus SHA

uwe
 
IngoP

IngoP

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
viel Spaß mit Deiner GS in den Alpen.
Danke - hatte ich ja nun schon die 2. Saison - und ich habe schon gemerkt ,
das mir der Eintopf etwas zu schwach wird.
Nächstes Jahr will ich noch mal ´ne etwas kürzere Übersetzung probieren und für 2013 ist der Aufstieg geplant ;)

naja , und in der Familie gibt es eh jemanden , der schon auf die "kleine" lauert :eek:

@ Leo & Uwe : Danke Euch beiden für´s " Willkommen "

cu Ingo
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Ingo,

auch von mir aus Südbayern - Süd-Südbayern (:D)
ein herzliches Willkommen,

und weiterhin viel Spass mit dem Kälbchen
oder mit der Q (oder der Q-Herde :rolleyes:)

und wenn wir mal auf der Durchfahrt sind,
warum nicht... Danke fürs Angebot.

btw.: wo in Tirol fährst du ab?
 
IngoP

IngoP

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Zuletzt bearbeitet:
K

krx

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Servus Ingo,

du alter Sack :D. War ja klar das man dich hier irgendwann findet ;)

gruß JOnas aka krx
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Ingo,

nun du auch hier. Wenn es mich das nächste Mal in deine Richtung treibt dann komm ich vorbei, einmal war ich ja bereits "ungetroffen" in deiner Gegend. Die Mopped-Veränderung kann ich nachvollziehen; ich grüble auch darüber nach.
Aber noch macht se Spaß, die kleine Nähmaschine.

Viel Spaß hier und liebe Grüße,
f-hörnche
 
IngoP

IngoP

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
@ f-hörnche und krx ,

ja so sieht´s aus , irgendwie treffen sich die BMW Fahrer immer irgendwo wieder ( und wenn´s in der Werkstatt ist :D ) - da wären die Chancen sogar am grössten mich an zu treffen ;)

freut mich , den ein oder anderen bereits " Bekannten " aus dem 650er Forum hier auch zu finden , ich bin also nicht der einzige der "fremd" geht

hörnche .... - das nächste Mal nicht einfach wieder durchfahren !!



 
Thema:

Endlich angemeldet

Endlich angemeldet - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • So nu endlich auch mal Angemeldet!

    So nu endlich auch mal Angemeldet!: Hallo an alle, nun habe ich es doch mal egschafft mich hier anzumelden. Fahre schon seid längerem eine R1100GS von 97 :5moped: Vorher war ich...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

    Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
  • Endlich angemeldet!

    Endlich angemeldet!: Hallo! Seit längerer Zeit stiller Mitleser, jetzt endlich angemeldet! Ok, um es gleich vorweg zu nehmen, ich hab leider keine BMW, ich hatte...
  • So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet

    So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet: Hallo zusammen, meine "Dicke" ist mir seit 5 Jahren an den Hintern gewachsen. Bis auf die leidige Batterie gibts rein gar nix zu maulen :D...
  • So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • So nu endlich auch mal Angemeldet!

    So nu endlich auch mal Angemeldet!: Hallo an alle, nun habe ich es doch mal egschafft mich hier anzumelden. Fahre schon seid längerem eine R1100GS von 97 :5moped: Vorher war ich...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

    Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
  • Endlich angemeldet!

    Endlich angemeldet!: Hallo! Seit längerer Zeit stiller Mitleser, jetzt endlich angemeldet! Ok, um es gleich vorweg zu nehmen, ich hab leider keine BMW, ich hatte...
  • So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet

    So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet: Hallo zusammen, meine "Dicke" ist mir seit 5 Jahren an den Hintern gewachsen. Bis auf die leidige Batterie gibts rein gar nix zu maulen :D...
  • Oben