Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Endlich auch ein GS fahrer!

Erstellt von RSA, 27.11.2014, 21:05 Uhr · 12 Antworten · 795 Aufrufe

  1. RSA
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    12

    Standard Endlich auch ein GS fahrer!

    #1
    Moin moin,

    Ich bin gerade arbeitstechnisch in Südafrika und wollte mir eigentlich erst die neue 15 er kaufen wenn ich im Janauar wieder in Deutschland bin aber jetzt hat mein Händler mir ein Angebot für eine neue 14er gemacht das ich nicht ablehnen konnte

    Ursprünglich komme ich aus Bremen und bin 23 Jahre alt aber wohne jetzt in Braunschweig und kann es kaum erwarten den Harz mit der neuen unter die Räder zu nehmen.
    Falls jemand auch aus der gegend kommt, bin ich immer offen für spontane Ausfahrten sobald das wetter mitspielt

    Wünsche allen noch einen schönen abend und eine nicht allzulange Winterpause.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Yiepieh!

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Genies das Wetter solange es noch geht - hier ist brrrr...

    VG v mono

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.117

    Standard

    #3
    Moin moin nach RSA,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuen!

    Gruß

    der GS-Flüsterer

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #4
    Hi RSA,
    herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit der GS.

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #5
    Hallo

    herzlich willkommen und Glückwunsch zur "GS"

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.688

    Standard

    #6
    Hallo RSA,
    willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Mopped,
    dank deiner 23 Lenze treibst du hier das Durchschnittsalter geradezu ins Bodenlose.
    Wie mono schon geschrieben verpasst du hier gerade - wetter technisch gesehen - bis Januar sowieso nichts.
    Übrigens: hier im Forum ist auch ein user namens SA Moose aus Südafrika unterwegs.

    Gruß Thomas

  7. RSA
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Das mit dem Alter stimmt natuerlich und ich bin auch nicht gerade die Zielgruppe denke ich aber nach einer Probefahrt habe ich mich einfach verliebt und wollte gar nicht wieder zurueck auf mein altes Eisenschwein.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine vernünftige Entscheidung

  9. Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Hallo ich bin der Katsumoto,

    44 Jahre und seit Oktober stolzer Besitzer einer GS. Mit ihr habe ich mir einen langen Traum erfüllt. In der Zwischenzeit habe ich schon über dreitausend KM runter und freue mich auf jeden weiteren der dazu kommt.
    Für das Jahr 2015 plane ich bereits eine Tour vom Bodensee nach Kreta. Über Tipps und Anregungen freue ich mich.
    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und eine nicht allzu lange Winterpause.

    Viele Grüße aus Lindau
    Katsumoto

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.688

    Standard

    #10
    Herzlich Willkommen Katsumoto,
    einen nette Vorstellung hast du oben geschrieben...
    aber
    eigentlich ist es hier im Begrüssungsbereich des gs-forum der Brauch, dass sich jeder in einem eigenen Thread vorstellt, einfach der Übersichtlichkeit wegen

    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 22:02
  2. Endlich auch ein GS'ler!
    Von Brummbaer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 20:24
  3. Endlich auch eine 1200 GS
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 09:39
  4. Hallo, bin jetzt auch ein Q-Fahrer
    Von Armin im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:22
  5. Noch ein GS-Fahrer
    Von Gundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:41