Ergebnis 1 bis 7 von 7

Endlich die Erleuchtung gefunden

Erstellt von QBoxer, 23.12.2011, 13:26 Uhr · 6 Antworten · 662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Standard Endlich die Erleuchtung gefunden

    #1
    Hallo zusammen, bin zwar schon seit Mitte des Jahres im Board angemeldet, komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen und etwas über mein ertsen GS Erfahrungen zu erzählen. Also, mein Name ist Jürgen, bin 46 Jahre alt und im Landkreis Dachau zuhause. Seit Juni 2011 besitze Ich nun eine knallrote R 1100GS Bj. 99, und bin bereits 7.500km gefahren. ( 38.000km bei Kauf ) Hätte mir vor 30 Jahren einer gesagt, Ich würde einmal BMW fahren, den hätte Ich für völlig verückt erklärt. Nun, wie gesagt, Ich habe die Erleuchtung gefunden, dieses Gerät ist der absolute Hammer! Die Kilometer, welche Ich z.T. auch mit Sozius fuhr, waren der reinste Genuss. Hatte Ich vorab noch bedenken der 79PS, mit jedem gefahrenen Kilometer wuchs die Begeisterung, und nun bin Ich hoffnungslos mit dem GS Virus Infiziert. Noch kurz zu meiner Möpi History: Begonnen hat alles in den 80' mit einem Herkules Mofa, danach kamen Honda MT 5 und MTX 80 - Yamaha RD350LC - Kawasaki GPz 550 und GPz 750 - Honda CB 900 Bol d' or und nun die 1100 GS ( Man soll sich ja langsam steigern ) Ich freué mich schon auf die neue Saison, euch allen noch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Jürgen

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #3
    Hi Jürgen

    Erleuchtung klingt irgendwie religiös, egal, viel Spaß damit

    und nach 1100 kommt 1200

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Hallo Jürgen,

    Willkommen im GS-Forum, kann Deine Erfahrung mit der GS gut nachvollziehen

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #5
    Hallo Jürgen
    Herzlich willkommen und viele unfallfreie kilometer mit deiner GS.

    Gruss Dani

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #6
    Hallo Jürgen,

    willkommen hier,
    und weiterhin viel Spass mit der Q,

    und die "Erleuchtung bleibt"

    schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue

    und dann...
    das lackierte immer oben

    Aus dem Chiemgau an die Landeshauptstadt
    einen herzlichen..

  7. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #7
    Danke für die nette Begrüssung! Fühle mich schon richtig wohl im Board!
    Zum Thema "Erleuchtung": Was besseres ist mir leider für die Titelbeschreibung nicht eingefallen. Aber letztendlich ist doch irgendwie zutreffend, da mir die Vorteile einer GS noch nie so direkt aufgefallen sind! Wenn man sich ein Bike kaufen möchte, und auf bestimmte Ausstattungsmerkmale wie ABS, Kardan, KAT, Drehmoment, bequeme Sitzposition, Werterhalt, Wartungsfreundlichkeit usw. usw........ Wert legt, kommt man an der Marke BMW mit seinen GS Modellen nicht vorbei. Klar, andere Hersteller bauen auch super Motorräder, aber irgendwie hat BMW doch das "gewisse Extra"!

    Gruß Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Endlich das richtige Zelt gefunden
    Von AT86 im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 10:44
  2. grad gefunden
    Von cab im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 07:59
  3. Gerade gefunden
    Von topgun im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 21:23
  4. Endlich hab ich sie gefunden!
    Von boxer-steff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:18
  5. Guten Lackierer gefunden!!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:02