Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Endlich ein GS ... und was für eine..

Erstellt von MoGsA, 01.09.2016, 16:32 Uhr · 11 Antworten · 761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    4

    Standard Endlich ein GS ... und was für eine..

    #1
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    endlich gehöre ich auch zu einen der stolzen GS Fahrer.

    Ich bin bisher eine Triumph Trident 750ccm gefahren. Die hat auch Spaß gemacht, aber etwas zu klein für mich. (Bin 1,91m) Die Trident werde ich auch noch behalten...

    Aber gestern habe ich mir dann eine gebrauchte R 1150 GS Adventure zugelegt. Die Maschine ist in einem Top Zustand. Kein Kratzer, keine vernachlässigten Stellen beim Putzen. Also perfekt.

    2.jpg

    Und das beste an der GS ist, dass die erst 14000 km gelaufen ist. (Baujahr 2003)

    Jetzt freue ich mich schon auf eine schöne und lange Zukunft mit der Maschine.

    Die ersten Kilometer haben schon sehr viel Spaß beim Fahren gemacht.. Bin begeistert von dem Handling.

    Vor dem Kauf habe ich schon ziemlich viel hier im Forum herumgestöbert. Hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Daher schonmal ein dickes DANKE an alle.
    Es ist gut zu wissen, dass es ein gutes Forum mit qualitativ guten Antworten gibt.

    Noch zu meiner Person:
    Ich heiße Moritz, bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Münsterland (Borken).

    Bis Bald
    Mo(ritz)GsA

  2. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    466

    Standard

    #2
    Hallo Moritz,
    Glückwunsch zu deiner "Dicken" und viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.479

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von MoGsA;
    und wohne im schönen Münsterland (Borken).
    hi
    der war gut in Bezug auf Motorradfahren.

    Die R1150GS ADV ist ein perfektes Motorrad, als meine im Mai kaputt ging, hätte ich auch eine genommen mit wenig Kilometern.
    Ich bin aber mit der 1200 Triple Black jetzt auch im Zufriedenheitsmodus.

    Gruß Jürgen

  4. Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    der war gut in Bezug auf Motorradfahren.
    mir gefällt das Münsterland, nicht weil es es schön zum Motorradfahren ist. Die vier kurvigen Straßen kennt man schon auswendig und bei Höhen von maximal 30 Meter lacht jeder nur.

    Aber deshalb ja eine schöne GS. Damit kann auch mal weitere Touren fahren.

    Gruß Moritz

  5. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    279

    Standard

    #5
    Doppio

    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    279

    Standard

    #6
    Hallo und willkommen,

    dann hat deine ja wohl auch das Fieps- Abs so wie meine. Hat mich gerade im Frühjahr einen Kassenkollaps gekostet. Wünsche dir mehr Glück. Meine hatte vor 1 1/2 Jahren beim Kauf 26000 km runter.Inzwischen ist sie bei 43000 km

    Gruß Ralf

    I-net doch schneller, als man denkt

  7. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Hi,

    die sieht ja wie neu aus. Glückwunsch und viel Spass. Von privat gekauft oder beim Händler ?

    Gruss Mikka

  8. Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    #8
    @Rallf: ja die singt ganz fröhlich an der Ampel und mit den zwei Bremsen ist man der Dirigent. Da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Was ist denn bei deinem ABS gestorben?

    @Mikka: Die habe ich privat gekauft.

  9. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    279

    Standard

    #9
    Leider die BKV-Steuereinheit. Aber der Vorbesitzer hatte es mit dem Wechsel der Bremsflüssigkeit nicht so genau genommen.

    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MoGsA Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    Ich heiße Moritz, bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Münsterland (Borken).

    Bis Bald
    Mo(ritz)GsA
    Hallo Moritz

    schönen Gruß aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit dem Mopped


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Ansaugstutzen und Windschild für eine R 1150 GS gesucht
    Von evo1150GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:35
  2. Suche original BMW Alu Koffersatz und Topcase für eine R 1150 GS Adventure
    Von Leonel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 09:40
  3. Suche Sitzbank und Scheibe für eine R 1150 GS
    Von clipper im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:22
  4. Koffer und Tankrucksack für eine 1150 GS
    Von steve_wonder im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:02
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44